Mein Gott geht ja ganz schön ab, soviele waren wir in leipzig nicht und da haben wir vorausgeplant^^
Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011
-
-
Jungs, mal ne Frage. Sitze hier ja mit Kumpels im Garten. Mein Bester meinte eben, dass er mitkommen würde und ob wir was unternehmen Abends oder so.
Ich bin ehrlich, eigentlich wäre mir die Strecke zu weit, aber wenn wir doch nen bissl Programm aufstellen könnten, dann würde ich mir das doch noch mal zum Positiven überlegen. Also, wie schaut's aus? "Nur" quatschen, oder doch noch was "Spontaneres"?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich zwei Tage im Tropical Island war melde ich mich zurück
Bin nicht alleine wollt ich noch dazu sagen,denke mal komme mindestens zu zweit wenn nicht sogar zu dritt.
Ob ich es pünktlich um 15 schaffe kann ich noch nicht sagen aber komme aufjedenfall -
Nabend.
Ich bin zu 95% dabei
Ich hoffe ich komme morgen nochmal zum Waschen, nachdem ich gestern ca. 500km vollgas Autobahn zurückgelegt habe, sieht man mitlerweile durch die Scheibe so gut wie garnix mehr und das Auto sieht dementsprechend aus...
Ich freu mich schon
Falls Interesse an Codierung oder Leistungsseigerung besteht einfach bescheid sagen
-
Super. Sind ja doch mehr Leute geworden als gedacht.
@Gummibear: Auch mit schmutzigem Wagen bist du willkommen. Bei dem derzeitigen Pollenflug kommen mir sowieso jeden Tag die Tränen.
Codieren? Machst du das selber? Würde gerne das Flackern der Coronas loswerden.Also Lampenüberwachung.
-
Geht morgen noch was oder nicht? Wenn nicht, lasse ich dem Alk nun freien Lauf ;):D
-
Also ich muss Abends wieder für ne Grillsession nach Leipzig, also kein Open End meinerseits.
Betteljunge: Ich mache prinzipiell alles selber, bin zwar in Sachen Codierung bei BMW noch am üben, aber habe schon einige gute Ergebnisse erzielt.
Kann mir das gerne anschauen bzgl. dem Flackern. Hast wohl LED´s verbaut?
Hardware ist eh an Board...Standard eben -
@Gummibear: Noch am Üben? Mach mir keine Angst.
Möchte am Abend schon noch nach hause fahren, aber nicht mit der Bahn.
Aber wenn du eh alles mit hast kann man es ja noch vor Ort besprechen. Bin auf jedenfall mal Interessiert. Und ja, sind LEDs, deshalb das flackern.
@Showdown:Ein normaler Umtrunk wird dich ja nicht gerade herlocken. Bin selber nicht aus Dresden und kann deshalb jetzt nicht mehr vorschlagen. Wenn nicht der Bada oder ein Ortskundiger noch einen Vorschlag hat, sag ich mal Prost und lass es dir schmecken.
-
Nene, keine Angst Betteljunge.
Codiere jetzt schon X-jahre an diversen Automarken und hab bisher noch nix kaputt gemacht. Hab nur noch nicht herausgefunden was alles so geht und manches muss ich nachschauen.
Hab heute erst wieder den Nachmittag an nem E91 und nem E70 verbracht.Bis morgen
-
Na dann vertrau ich dir morgen mal voll und ganz.
Wird schon werden.