äähhh ja. Mädsche is wenn dann Einzahl...und wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte, ist quaxi weiblich. Mein Post bezog sich auf quaxis Post vor meinem...

Erfahrungen mit Produkten von Meguiar
-
-
äähhh ja. Mädsche is wenn dann Einzahl...und wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte, ist quaxi weiblich. Mein Post bezog sich auf quaxis Post vor meinem...
Ahhh sooo ZORRY hatte "Mädels" gelesen ...wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Sagt mal wie macht ihr das indem SB Waschanlagen, wenn ihr ne Waxsxhicht habt und euer Auto wascht? Mehr ihr trotzdem den Hochdruckreiniger und spült das Auto mit Osmosewasser ab?? Kann die Waxsxhicht aufgrund des hohen Druckes darunter leiden?
-
Hab mir grade gedacht, hey der sieht schon geil glänzend aus aber irgendwie sieht des so aus, als wäre der
staubig, bis dann bemerkt habe, das ich da den Staub auf meinem Monitor sehe -
Hab mir grade gedacht, hey der sieht schon geil glänzend aus aber irgendwie sieht des so aus, als wäre der
staubig, bis dann bemerkt habe, das ich da den Staub auf meinem Monitor sehedas mal ne Aussage
-
*rofl*
ich lieg grad unterm tisch vor lachen
der war gutliebe grüüße
quaxi -
Hallo zusammen,
ich habe mich auch einmal über mein Wegelchen her gemacht und gewienert und geputzt. Ich muß sagen "NXT Tech Wax 2.0" ist wirklich super.
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100417/temp/5kfdm64q.jpg]Nun wollte ich noch meinen Innenraum was gutes tun. Aber was soll man da nehmen. Würde gern bei Meguiar`s Produkten bleiben und da habe ich zwei Produkte gefunden. Wo ist der Unterschied?
Einmal
NATURAL SHINE VINYL and RUBBER PROTECTANT oder den [Blockierte Grafik: http://www.bling-style.de/shop/shop/images/trans.gif]QUIK DETAILER INTERIORGruß
Bernd -
Das erste reinigt mehr, das zweite ist zum erhalten
Hab beide und bin zufrieden -
So ich habe heute auch meinen Wagen gepflegt, von waschen über kneten, polieren, Step2 für die Farbe und 2 Schichten Wax sind 7Stunden drauf gegangen...
jetz bin ich fertig. ALso ich muss sagen ich bin eigentlich recht zufrieden, er sieht echt schön schwarz aus, edel. Aber mittlerweile glaube ich, dass ich zu dumm zur Fahrzeugaufbereitung bin. leider sind an einigen Stellen noch Swirls bzw kleine Kratzer zu sehen. Man muss mehrheitlich zwar nach ihnen suchen, aber da ich heute so lange an meinem Fahrzeug verbracht habe, habe ich natürlich alles gesehen. Das enttäuscht mich leider ein wenig, weil ich echt viel investiert habe, aber naja. Ich glaube dass es daher rührt, dass wir sehr nah am Tagebau wohnen. Innerhalb von Minuten ist der Lack wieder mit leichtem "Dreck" (Staub) voll. Auch wenn ich es in der Halle mache, ist wenn ich vorne am Auto wieder ankomme Staub auf dem Auto. Ich denke ein paar Swirls kommen davon. Naja nun bin ich fertig und doch ein wenig zufrieden.
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht... sagt mal eure Meinung
Ich werde irgendwann mal zu einem richtigen Aufbereiter gehen, damit das einer mal vernünftig macht
-
Was soll denn bei BJ:2009 am Lack sein
das du zu einem Aufbereiter musst :gruebel: