Ja bitte nach dem Kneten nochmal waschen nich vergessen
Danke, auch das hätte ich nicht gewusst...
Waschen, Kneten, Waschen, Polieren, Wachsen...na da hab ich mir ja was vorgenommen...
Ja bitte nach dem Kneten nochmal waschen nich vergessen
Danke, auch das hätte ich nicht gewusst...
Waschen, Kneten, Waschen, Polieren, Wachsen...na da hab ich mir ja was vorgenommen...
Rechne mal 10-20 Std ein
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
NICHT mit Spüli!!
warum kein spüli?
Wenn Du auf heftiges Knarzen der Türgummis stehst, nimm Spüli
werd ich morgen merken
(beim letzten mal hab ich aber nix davon gemerkt :D)
Spüli ist dafür entwickelt worden Fett und Speisereste zu lösen. In den wenigsten Fällen klebt was vom Mittag am Auto, sondern eher Teer, Insekten, etc.
Darüberhinaus besitzen viele Shampoos einfach bessere Gleiteigenschaften...
Ich verstehe nie warum hier immer alle sagen das ganze Auto Kneten wenn man eh poliert Kneten ost schon gut allerdings nur da wo es wirklich nötig ist wo wirklich harte anhaftungen sitzen die Gefahr sich durchs Kneten noch zusätzliche Kratzer einzufangen ist immer gegeben. Im übrigen holt ein Lackreinigger wie dodo lime Prime schon fast alles runter.
Ich halte nach wie vor so das ich nur Knete einsetze wo es wirklich nötig ist.
Also ich bin überrascht was Knete alles kann... Der Lack sieht jetzt schon überragend aus!
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ich verstehe nie warum hier immer alle sagen das ganze Auto Kneten wenn man eh poliert Kneten ost schon gut allerdings nur da wo es wirklich nötig ist wo wirklich harte anhaftungen sitzen die Gefahr sich durchs Kneten noch zusätzliche Kratzer einzufangen ist immer gegeben. Im übrigen holt ein Lackreinigger wie dodo lime Prime schon fast alles runter
Damit der Dreck nicht im Polierschwamm hängt sollte man erst gründlich waschen, dann kneten und erst dann polieren.
Mit einer Knete holt man fast alles runter.
Und die möglichen Kratzer durchs Knete polierst du dann sowieso aus.
Und wenn du vollkommen korrekt bist, dann fährst du so und so eine Runde Lime Prime auf deinem Lack
Kneten is einfach ein Muss meiner Meinung nach...