Erfahrungen mit Produkten von Meguiar

• So heute wars bei mir so weit, hab meinen kleinen ein bisschen gepflegt bzw. das volle Programm durgezogen: Waschen mit Spüli, Lack reinigen mit Step1, polieren mit step2 und wachsen mit gold class(2 Schichten) und bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis, kann euch die Produkte von meguiars also nur empfehlen.
    hier ein kleines Bild leider kann man den Glanz nicht wirklich sehen aber erahnen ;)
    DSC00662_600_450.jpg

Möchte mich auf diesem Weg auch noch bei quaxi bedanken: Super Service, schnelle lieferung, guter Preis und Top Produkte :thumbsup:

• hallo,

sollte das waschwasser warm oder kann es auch kalt sein ?

gruß
    sudleff

• Wenn du die alten Schichten runter bekommen willst, kann es ruhig warm/heiß sein.

Wenn du allerdings später nach dem Auftragen des Wachses möglichst lange Freude an der Versiegelung haben möchtest, dann solltest du nur noch mit lau warmen Wasser waschen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• guten morgen :)

beim entfernen der waxschichten ruhig gut heisses wasser nehmen :) ginge auch mit kaltem wasser, nur net sooo leicht, ausserdem hasse ich kaltes spüliwasser :wacko:
    danach wie proxi schon sagt reicht warmes wasser :)

fjp88 immer wieder gerne :)

liebe grüße
    quaxi

• Nochmals vielen Dank quaxi für deine Hilfe :) Man kann dich wirklich nur weiter empfehlen, was ich eh immer mache ;)

Dank deiner Hilfe glänzt er jetzt wieder wie eine Eins :P

• Hallo quaxi,

ich hätt eine Frage an dich.

Kann ich bzw. hat es einen Sinn nach dem Auftragen von Meguiars NXT Tech Wax 2.0 eine weitere Schicht Meguiars HI Tech Yellow Paste aufzutragen??

Vielen Dank im Voraus.

Andrè

• Guten Morgen,

danke für deine schnelle Antwort quaxi. Wieder was gelernt.

Viele Grüße

André

• Hat jemand vielleicht schon Bilder wie das High Tech Yellow Wax aussieht aufn Auto? Mein Tech Wax is nämlich bald alle und da quaxi ja meinte das es bei dunklen lacken gut aussehen soll, würd ichs vielleicht mal ausprobieren.