Jawohl. Quaxi ist derzeit leider sehr im Stress, da sie viel auf Treffen unterwegs ist.
Sie wird sich sowie Zeit ist hier auch melden und das Angebot noch mal offiziell kundtun.
Göran
Jawohl. Quaxi ist derzeit leider sehr im Stress, da sie viel auf Treffen unterwegs ist.
Sie wird sich sowie Zeit ist hier auch melden und das Angebot noch mal offiziell kundtun.
Göran
Da muss ich bei Gelegenheit meine Produkte mal verkomplettieren. Für den Innenraum und die Felgen brauch ich ja schließlich auch mal was vernünftiges :8):
![]()
Da muss ich bei Gelegenheit meine Produkte mal verkomplettieren. Für den Innenraum und die Felgen brauch ich ja schließlich auch mal was vernünftiges :8):
In Sachen Felgen kann ich Dir die Versiegelung von SI-City ans herz legen, denn nach der Versiegelung lässt sich die Felge deutlich besser reinige und Du brauchst keine Zusatzreiniger mehr. Es reicht einfach ein Schwamm und Wasser.
Göran
Aha, interessant... gibts da Erfahrungswerte wie lang diese Versiegelung in etwas hält?
Ich trage meine immer einmal im Jahr auf, praktisch immer zum Reifenwechsel und kann bisher während der Saison über kein Nachlassen des Effektes berichten.
Lassen sich immer einfach reinigen, egal ob kurz nach der Versiegelung oder davor.
Göran
Ihr habt mich so angesteckt, dass ich mich entschieden habe, meinen Golf für den Verkauf mal richtig auf zu bereiten.
Leider muss ich zugestehn, dass ein Auto eigentlich immer nur ein Gebrauchsgegenstand war und so etwas wie Politur war mir fremd
Naja, jetzt habe ich mal zugeschlagen und die Produkte finden bestimmt am 1er meiner Freundin noch gute Verwendung.
Liste ist wie folgt:
Meguiar's WATER MAGNET Microfiber Drying Towel
Meguiar's Carpet Cleaner Teppich/Innenreinieger
Meguiar`s All wheel cleaner Felgenreiniger
Meguiar`s Deep Crystal System Set 6 teilig (Step 1,2 und3)
Meguiar's NXT Car Wash Autoshampoo 532 ml
Meguiar`s Ultimate Wash Mitt (Waschhandschuh)
Magic Clean+ Meguiar's Quik Detailer im Paket
Meguiar´s Applicator pad 3x
Meguiar´s Mikrofasertuch
Polierschwamm(Marke ?)
Bezahlt habe ich für das ganze Set 138 Euro.
Und dann weg mit der Karre und wieder zurück zu BMW. E91 ich komme
Na hoffentlich willste nach der Behandlung den Golf nicht behalten, wenn der wieder richtig leuchtend da steht.
Göran
ähm...hust...reusper...
will mich ja jetzt hier nich ins abseits stellen oder lächerlich machen...oder unbeliebt oder oder oder...
aber ist das Meguiar equipment so top?!?!?!?!?
bitte nicht uff mich losprügeln!?!?!?
bin unwisssend...
meen baby ist uni schwarz...hab unheimlich viele waschanlagen spuren..wÜrG!!!!
will schon seit längeren zum aufbereiten bzw zum polieren/wachsen fahren...
kommen auch andere produkte von diesen autodienstleistern an die qualität von Meguiar?!?!?
weil bei mir is zeitmäßig etwas kanapp...für die durchführung solcher arbeiten...
familie,arbeit,motorrrad..und so...etc.
bekommt man waschstrassen spuren überhaupt etwas weg??!!??
vielen dank für eure geduld...
Sagen wir es mal so. Es gibt unheimlich viele Produkte am Markt und in Sachen teuerer Sachen ist Meguiar noch richtig günstig, wenn man z.B. in Richtung Schweiz zu SwizOil schaut.
Meguair ist sehr gut zu verarbeiten und es gibt einen recht guten Support dazu.
Von daher find ich das Preis-/Leistungsverhältniss klasse.
Göran
Hallo,
gibt es von Meguiar auch ein Produkt, mit dem ich den Innenraum (vor allem die schwarzen Teile) gut pflegen und säubern kann??
Insbesondere interesiert mich wie Ihr die empfindliche Griffmulde reinigt? Da hab ich Sorge, dass manche Präparate zu agressiv sind. Zumal hier im Forum immer wieder vor Handcremes etc. gewarnt wird.
Gruß
marinus