Probefahrten beendet !! Mein weg zu MEINEM Traumwagen .. ( ehemals: Morgen gehts los ( 325d Probefahrten ) ! )

• Aber ob ich da nen 325d oder nen 330d oder nen 335d hätte ist sowas von egal da alle genug Power zum überholen haben!

ich glaube ich fahre anders als du :)

Der Überholweg mit einem 35d ist wesentlich kürzer als mit einem 25d. Also kann man deutlich mehr Lücken im Gegenverkehr nutzen. Der Unterschied zwischen tagsüber schnell und nachts ist bei mir auch nicht 50% sindern nur 2-3 minuten.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Ja so wird das nix mit dir und dem Überholen! Du wirst ein Großteil deines Lebens hinter Treckern und LKW's verbringen, du hast das allwissende Orakel gehört!

Nach der Rechnung des Orakels müsste man mit einem Veyron ankommen bevor man losgefahren ist! Geil!

SR

P.S Wer die Ironie findet darf sie behalten.

• Meine Güte dieses Gefasel immer von dir...

SR

gruß Opa

• Wie viele Punkte hattest du auf dem Konto? :D

Hey Leute, habt ihr gehört, dass Ramsauer ein Einsehen mit Opas Problemen hat? Die Regeln für Flensburger Punkte sollen geändert (erleichtert!) werden :)
    http://www.handelsblatt.com/au…allen-lassen/4112484.html

gruß Opa

• Hey Leute, habt ihr gehört, dass Ramsauer ein Einsehen mit Opas Problemen hat? Die Regeln für Flensburger Punkte sollen geändert (erleichtert!) werden :)

Ich würde mal den Fahrstil anpassen, bevor du zum Idioten musst...

BTT: Gratulation an TE zum neuen Wagen...freu Dich, Steigerung ist fast immer möglich :thumbsup:

• Ich würde mal den Fahrstil anpassen, bevor du zum Idioten musst...

Habe ich doch schon. Ich sagte ja - alle Zeiten STVO konform. Früher war ich deutlich schneller im Büro ;) Aber seit "Topspeed" tabu ist für mich, mache ich mir eben noch mehr Gedanken über das "Vermeiden von Teilstücken mit sehr langsamer Geschwindgkeit".

gruß Opa

• Habe ich doch schon. Ich sagte ja - alle Zeiten STVO konform. Früher war ich deutlich schneller im Büro ;) Aber seit "Topspeed" tabu ist für mich, mache ich mir eben noch mehr Gedanken über das "Vermeiden von Teilstücken mit sehr langsamer Geschwindgkeit".

Das doch klasse besser späte einsicht als nie, aber mal im ernst wird das sooo bleiben ?? Soo wie du schreibst, kannste nur hoffen das du bald zu alt für diese Beschleunigungen wirst. Sonst biste den Lappen doch noch irgendwann los.

Aber nur nebenbei, habe mich gerade etwas auf dem Sofa gelümmelt und dort kam auf Vox sone Sendung wo es um Verkehrssünder geht die auf den BAB gefilmt wurden. Hammer sag ich euch, gleich als erstes nen "Opa" in nem 4Ringer der fast nen Motorrad weg geputzt hätte und als die den raus gezogen haben, stellte sich raus das er den Rechten Fuß in Gips hatte. Als er darauf hin gewiesen wurde das das nicht geht, sagte er erst " Ich fahr nen Automatik, da brauche ich eh nur einen Fuß" Und dann " Anderen Leuten fehlt nen Bein und die fahren auch Auto"! Total schmerzbefreit der Kerl, die haben dann gesagt das das alles zusammen im wohl 1500 Euro und 8 Monate den lappen kostet. Wie schnell muß dan ndem sein nächstes Auto sein um diese verlorene "DaseinZeit" wieder rein zu fahren :D ?

• Nur mal ne kurze Info, ich fürchte schon fast die Pannenserie beginnt schon bevor ich meinen Wagen überhaupt habe.

Ich habe HEUTE MOREGN einen Anruf bekommen, das woh leine Unterschrift auf irgendeinem Vordruck von mir fehlt und deswegen unser SVA den Wagen nicht anmeldet. Ich möchte mich bitte mit dem SVA oder dem Autohaus in Verbindung setzen wie wir schnell an diese Unterschrift von mir kommen. Ich nur gleich das große P vor Augen und im Kopf nur noch " Ich will meinen Wagen am Dienstag koste es was es wolle ". Feierabend gemacht mich ins Auto gesetzt und erst mal über ne Stunde über eine mit Baustellen geschmückte Autobahn richtung SVA gefahren. Dort vor gesprochen was los ist sagte mir ne Tussi: "Ja keine Ahnung ziehen sie ein Nummer und fragen drinnen nochmal nach." ( ES geht wohlgemerkt nur um EINE Unterschrift von mir ) Na toll dachte ich mir das wird lustig, um die Ecke in den Wartebereich gegangen und................... ich hatte Nummer 184 an der Reihe war Nummer 141!!!

Irgendwann war ich dann entlich drann und bin da rein mit echt schon richtig mieser Laune. Der Tante am Schalter gesagt was los ist und die hat mich angeguckt wie nen Golf1 bei ner Vollbremsung. " Ja hmm keine Ahnung... Die Papiere sollen hier sein ? Das kann nicht sein wir behalten sowas nicht hier!" Ich " DOCH DIE Sachen SIND hier........" Sie " Hmmmm.... (plär) Hat eine von Euch Heute eine Anmeldung gehabt wo eine Unterschrift fehlt ??? Nr. 1 neee, Nr. 2 Ich auch nicht... usw." Ich echt auf 180 versucht das Autohaus zu erreichen und wärend ich mit dem Autohaus telefonieren meint die Tante zu mir " Mein Kolege kann Ihnen weiter Helfen, ich habe jetzt Mittagspause" und weg war sie. Nachdem ich noch weitere Infos vom AH hatte, bin ich dann zu dem Kolegen.. und soll ich euch was sagen. Der hatte Kundschaft ach wie schön ist das denn...nach ein paar Minuten fragte er mich was ich denn wolle. Ich sagte ihm worum es geht und er nur " Hmm ich habe gerade Kundschaft " dreht sich umd und meinte zu einer anderen Kolegin " Kannst du hier mal helfen ?" Und was kam als Antwort ? " Ich habe Mittagspause "........... Nach fast 1 Stunde war die Kundschaft "abgearbeitet" ( Der Kunde hat sich und seinem Sohn Motorräder aus China gekauft und versucht die mal an zu melden..... ) und er wollte mir dann helfen, was er aber kurz und knapp allein auch nicht machen konnte. Und was für ein Hohn jetzt kam die Tante vom anfang wieder die in ihre Mittagspause verschwunden war und fragte mich " Und sind sie schon weiter gekommen ?"............. Kurz vorm entgüligen Sicherungsversagen, hab ich nochmal im AH angerufen und denen dort gesagt das die sich da bitte jetzt mal drum kümmern, weil mir hier gleich der Ars.. platzt. Das wurde dann auch getan und fürte zu 2 weiteren Telefonaten. Und jetzt haltet euch fest nach rund 10 min kam der Typ zu mir mit einem Blankoblatt einer Anmeldevollmacht und meinte " Herr xyz machen Sie doch hier bitte eine Unterschrift drauf, den rest klären wir dann morgen früh und entschuldigen Sie bitte das sie etwas warten mußten......!"

VERDAMMTE AXT Sowas kann´s doch echt nicht sein.