Mein 335i mal wieder mit kleinen Änderungen **UpDaTe Juni 2014 S. 5**

• Da kann ich mich den anderen nur anschließen: sieht einfach super aus :thumbsup:

• Sehr geiles Auto. Aber beim Umrüsten auf das M-Lenkrad hättest du dir noch gleich den Tempomat nachrüsten können :)

• Danke Danke für eure schnellen und Zahlreichen Antworten!!!
    Freut mich, dass euch mein E92 gefällt und ich muss auch sagen, wenn ich mir die Bilder ansehe :love::love:.
    Sorry aber bin auch endlich froh das der Wagen nun so ausschaut wie er ist, da er ja Anfangs echt naja ich sag mal zeimlich "OPA" aussah!!!

Zu den Antworten:
    Ich finde die Leisten mit Alcantara zu beziehen auch mal etwas anderes. Alle haben entweder Carbonfolie, Echtcarbon oder lackierte Leisten und so ist es eben mal etwas ausgefallener!
    Mit der Leiste im M-Heck meine ich die ganz kleine Klebeleiste die in den Schacht also in der Diffusoraussparung in der Stosstsange sitzt! Diese ist schwarz lackiert und der Diffusor wird wie schon erwähnt auch noch schwarz lackiert!
    Die Spiegel bleiben in jedem Fall rot, da wie ich finde ansonsten dort kein Kontrast mehr vorhanden wäre!
    Wie schon gesagt kommen demnächst eh neue Bilder die erstens wesentlich hochwertiger sein werden und mehr Details zeigen sollen!!

Gruss:
    Daniel