Mein 335i mal wieder mit kleinen Änderungen **UpDaTe Juni 2014 S. 5**

  • Danke für eure Antworten und freut mich, dass es euch gefällt!


    Die Endrohre sind zwar wirklich nicht die kleinsten aber ich finde die anderen sahen mir alle viel zu fimschich aus!
    Diese 100er Rohre machen wenigstens mal was her und passen vom Maß perfekt in die Aussparung vom performance ESD!


    Naja der Kaltstart ist schon ne Nummer für sich, dass muss ich zugeben!
    Aber der Sound ist schon echt klasse, blubbert wie sau und vorallem bei gaswegnahme knattert der ohne Ende und macht sehr schöne Musik!
    Bn mal gespannt ob noch mehr nach der Kennfeldoptimierung kommt, aber bin so jetzt mim Sound wirklich zufrieden!
    Bin ja noch jung und von daher geht das schon klar!!!!






    Gruß:
    Daniel

  • Hallo zusammen,
    also wirklich der wahnsinn dein Auto!!!!!!!! :thumbsup:
    Hab aber gleich noch a Frage so Tief nur mit den HR-Federn 50-25 ???
    Habe nur ein M-Fahrwerk aber leider vorne viel zu Hoch.. für die 19Zöller

  • :) einfach nur sehr hübsch :thumbup: ganz viel spaß damit im sommer aber ich denke wir sehen uns auf dem ein oder anderen treffen

  • Hey Leute,


    da der Sommer ja auch schon fast wieder vor der Tür steht wird wieder so einiges verändert an meinem E92!
    Bis her wurden über den Winter schon mehrere Partz gesammelt:


    Neues performance Lenkrad
    Neue M3 Seitenschweller
    Neue Fußmatten
    MTEC H8 V2 LED´s für die Coronas
    Neue Türverkleidungen mit Lichtpaket
    Neue Hinterreifen


    Und ich überlege noch mir ne neue Bremsanlage zuzulegen aber mal sehen!



    Habe heute mal noch nen kleines Teil vom Sattler abgeholt und wollte ich euch mal zeigen!
    Jetzt ist eigentlich alles außer der Türverkleidungen in Alcantara was ich vor hatte beziehen zu lassen!



    Ich denke es werden bald noch paar Bilder kommen von den restlichen Teilen!




    Hier schonmal das erste :)
    http://s7.directupload.net/file/d/3144/n675qjcu_jpg.htm










    Gruß:
    Daniel

  • Sehr schönes E92. Wenn ich das erste Foto mit dem aktuellen Stand vergleiche, sehr schöne Arbeit :thumbsup:

  • Sehr stimmig dein Coupe. :thumbup:


    Muss auch sagen, dass mir rote Bmw´s immer besser gefallen. Gerade mit dem schwarzen Diffusor :love: