Alles anzeigenBMW ist grundsätzlich gegen jede art von tuning + teuer... heißt, sie wollen wieder alles auf serie umbauen. zusätzlich finden die immer viele sachen, die gemacht werden "müssen", wobei das gar nicht stimmt.
das auto ist gebraucht aber unfallfrei. kundendienste usw. wurden regelmäßig durchgeführt.
nein es war nicht ATU sondern eine werkstatt, aus meiner umgebung, die nicht im fernsehn zu sehen ist.
ich habe viel geld für diese sachen bezahlt und wäre schon froh, wenn ich das auto so behandeln kann, sodass es drin bleiben kann. (sieht verdammt gut aus)![]()
ausserdem gibt es ja genug, die federn, platten und dicke felgen haben... aber keine krankheiten
federn gg ein fahrwerk tauschen usw. möchte ich nicht machen, da ich allg. nicht mehr so viel geld in das auto stecken möchte, da ich mir in paar jahren was starkes holen möchte.
(evtl. wieder BMW.. mal schauen)
Zu den Händlern bei dir in der Nähe kann ich nix sagen und auch die Freundlich hier bei uns kenne ich NOCH nicht gut. Aber bisher hatte ich eigendlich bei Autohäusern immer ein gutes Gefühl, solange die Umbauten OK waren. Teilweise kamen sogar anfragen von den Mechanikern wo und zu welchem Preis ich Teil xyz bekommen habe. Dazu muß ich aber auch sagen das ich früher fast nur Japaner gefahren bin und da ist der Teilemarkt besonders mit schlechten Teilen eh nicht sooo überfüllt gewesen, besonders da ich auch keine Volumenmodelle gefahren habe.