Auf die Schnelle habe ich erstmal nur eins aus einem alten Betrag (#17): Welchen Schwarz-Typ haben die Performance Nieren?

E92-E93 335is Niere, wo bekomme ich so was?
-
-
Und wie hast du die dann vereint? Weil ich hab die Performance Niere hier liegen. Sonst werd ich die sicher verkaufen ...
Aber du kannst ja mal kurz anreißen wie du es gemacht hast. -
Und wie hast du die dann vereint? Weil ich hab die Performance Niere hier liegen. Sonst werd ich die sicher verkaufen ...
Aber du kannst ja mal kurz anreißen wie du es gemacht hast.Lass es lieber, du bist ja nicht so geschickt. Nachher machst du noch was kaputt
-
Na immerhin habe ich nich 2 linke Hände wie du. Selbst wenn es schief gehen sollte; dann fahr ich ganz ohne rum, sieht martialischer aus
-
Du vergisst die Gefahr dich selbst zu verletzten, und dafür bist du ja bekannt
-
-
Jo, da hab ich es eben ausprobiert... hier mal dran, aber nicht ganz fest, sonst tun mir meine Finger noch mehr weh
Bei Bild 3 hätte ich die Frage ob die Spalte von der Oberkante Niere zur Motorhaube nur bei mir relativ groß ist, oder ob das allgemein bei den LCIs so ist?! Ich finds nämlich
bisschen zu groß. Ist mir schon vorher aufgefallen, aber wirklich störend fand ich es nur bei den Performance-Nieren. -
Hey,
gibt es diese Nieren auch für den E90 oder nur für Coupe/Cabrio? Im Zweifel könnte man ja wie schon geschrieben wurde die 6-Zylinder Niere und die Performance Niere kombinieren. Geht das auch beim Vfl?
Beste Grüße
-
Hey,
gibt es diese Nieren auch für den E90 oder nur für Coupe/Cabrio? Im Zweifel könnte man ja wie schon geschrieben wurde die 6-Zylinder Niere und die Performance Niere kombinieren. Geht das auch beim Vfl?
Beste Grüße
Ähm, du siehst doch im Post über dir, dass selfmade an seinem e90 die Perf. Nieren mit den 6-Zylindernieren kombiniert hat -