5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Hi Leute, also ich bin auch wieder mit von der Partie und freu mich schon die anderen wieder zu sehen.
    Finde es auch gut, das wir uns wieder in Herne treffen, der Parkplatz war wirklich super und das essen auch ;)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann gibt es auch wieder nice Fotos!

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)

6.Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• falls ich was anderes vorhabe...brauche ich dafür ne guuuute ausrede, ihr helft mir bestimmt dann hihi

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

6.Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

• 4 Tage erst und schon 11 Leute angemeldet :) sieht gut aus :D:thumbsup:

Joouu mal gucken wieviele es diesmal werden :thumbup:

• Denke mal der harte Kern wird auf jeden Fall da sein und wenn wir es so wie es bisher aussieht immer regelmäßig machen werden wir auch immer mehr.
    Finde das auch super und macht dann noch mehr Spaß! Können und dann bald T-Shits mit NRW-Stammtisch machen lassen ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Ein freundliches Hallo an die NRW Fraktion!

Showdown hat mich ja neulich mal zu eurem Stammtisch eingeladen.
    NRW an sich ist ja von Hannover nicht allzuweit weg...Herne allerdings schon...
    Das wäre hin + zurück 500km 8|
    Richtung Bielefeld / Paderborn etc wäre Entfernungstechnisch wohl noch drin gewesen.

Falls es da noch diverse Planung gibt würde ich mich freuen euch mal irgendwo zu sehen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• bielefeld - paderborn wäre noch geiler, für mich pro strecke 60 km weniger hehe.

sorry das ich hier frage aber gibts noch die e90-forum aufkleber?

• Bin dabei :) Bis dahin ist mein Wagen auch endlich dem Erdboden wieder ein Stückchen näher :D

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

6.Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

12. ManuDo

@ Ray:

T-Shirt willst du haben??? Aber keine Aufkleber??? Du bist mir ja einer :P :P Danke für die Erinnerung an den Thread hier :whistling:

• bielefeld - paderborn wäre noch geiler, für mich pro strecke 60 km weniger hehe.

sorry das ich hier frage aber gibts noch die e90-forum aufkleber?

Ich glaub oben im Shop :whistling: