5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Wurde auch kommen, wenn die Arbeit es mit erlaubt. Wurde dann in Begleitung mit meinem Bullterrier kommen :) solange wir essen kann der ja im Auto sich noch ein wenig ausruhen :)

Der darf in den Innenraum???? ?(

• Warum denn nicht, Du darfst doch bestimmt auch vorne sitzen. :lol:

Gruß

Johannes

Nur wenn ich zum Treffen fahre. Die Blamage wuerde mir die Regierung dann auch wieder nicht antun. ;)

• Also bisher haben sich 14 Leute für Namensschilder bei mir gemeldet. Fehlern also noch ein paar. Bis morgen Nachmittag nehme ich noch die Wünsche auf, dann ist es aus damit und man kann es händisch ausfüllen. Rechtschreibfehler bei den Namen oder Nics dürfen behalten werden :D

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Sorry jungs,
    ich muss leider für So Absagen,muss Arbeiten ;(

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Also bisher haben sich 14 Leute für Namensschilder bei mir gemeldet. Fehlern also noch ein paar. Bis morgen Nachmittag nehme ich noch die Wünsche auf, dann ist es aus damit und man kann es händisch ausfüllen. Rechtschreibfehler bei den Namen oder Nics dürfen behalten werden :D

MfG Ray

Meine Daten:

Opa
    335i Cabrio

:D

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Das selbe Dachte ich gerade auch!!! ^^

Meine Felgen sind daaaaa :)