Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Jetzt haben hier einige geschrieben, dass bei meinem BMW kein Konzept zu erkennen ist... :wacko:
    Was versteht Ihr Konkret unter Konzept :?:
    Und zwar in Bezug auf die Teile, die bei meinem 3er getauscht wurden :!:
    Die Teile die noch nicht ersetzt wurden kann man ja nicht beurteilen, weil die sozusagen noch in Bearbeitung sind.

Und bitte nicht wieder irgendwelche komischen Antworten schreiben, die von der Antwort ablenken, sondern bitte Konkret werden.
    "Passt nicht zusammen" ist kein objektives Argument, sondern gefühlsduselei.

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von christof1979 ()

• Ich finde wenn man ihn von hinten bzw von hinten rechts ( so wie auf dem Bild ) sieht, kommt einem alles stimming vor. Das Design der Anbauteile ( mit den Lufteinlässen bzw den Konturen ) passt zusammen.

Die Front meiner Meinung passt da nicht zum Rest, da sie einfach zu "normal" wirkt..

edit: Kein Plan warum er das mit dem Bild nicht übernimmt...

• Fakt ist der Bock ist einfach viel zu hoch :!: :!: :!:

Bevor Du irgendwas anderes machst - ein Gewindefahrwerk rein und runter damit :lehrer:
    das Rieger Zeug hat mir noch nie gefallen :meinung:
    finde es passt nicht zu deinem Silbernen, schaut zu "angesetzt" aus ! würde bei einem dunklen Wagen evtl. besser aussehen :gruebel:

• Fakt ist der Bock ist einfach viel zu hoch :!: :!: :!:

Bevor Du irgendwas anderes machst - ein Gewindefahrwerk rein und runter damit :lehrer:
    das Rieger Zeug hat mir noch nie gefallen :meinung:
    finde es passt nicht zu deinem Silbernen, schaut zu "angesetzt" aus ! würde bei einem dunklen Wagen evtl. besser aussehen :gruebel:

Jetzt wird hier schonwieder vom Fahrwerk gesprochen. Das wurde noch nicht Umgesetzt. Deswegen kein Argument!
    Aha. "PASST NICHT" zum silbernen, aber zum schwarzen... :gruebel: ob das ein Argument ist, dass einem die Farbe nicht gefällt??? :no:

Nochmal zur Erinnerung:

Jetzt haben hier einige geschrieben, dass bei meinem BMW kein Konzept zu erkennen ist... :wacko:
    Was versteht Ihr Konkret unter Konzept :?:
    Und zwar in Bezug auf die Teile, die bei meinem 3er getauscht wurden :!:
    Die Teile die noch nicht ersetzt wurden kann man ja nicht beurteilen, weil die sozusagen noch in Bearbeitung sind.

Und bitte nicht wieder irgendwelche komischen Antworten schreiben, die von der Antwort ablenken, sondern bitte Konkret werden.
    "Passt nicht zusammen" ist kein objektives Argument, sondern gefühlsduselei.

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Ja hier wird einiges verdreht in dem Thread, ich muss dir Recht geben, dass passt nicht zusammen völliger Käse ist, weil die Teile an sich schon zusammen passen, obs gefällt oder nicht ist ein ganz anderer Fakt! Wenn er, wie du schreibst, noch tiefer kommt ist ja alles Paletti ;) Lass dich nicht ärgern, einige fahren Kerscher-Front, die sieht richtig beschissen aus^^
    Andere haben vorn M-Paket und Schweller und Heck in Serie, wäre für mich auch nen No-Go!

Ich sag mal so dein Auto polarisiert, es gibt hier einen Nutzer, der auch immer genau darauf aus war, und nach goeran die meisten Beiträge hier im Forum hat ;)

• Passt nicht hat nichts mit Gefühlsduselei zu tun sondern ist eine Meinung bzw ein Geschmack!
    Jeder hat einen anderen Geschmack und wie du mitlerweile mitbekommen hast trifft dein Flitzer nicht jedermanns geschmack!
    Ein Konzept bei einem Wagen kann sportlich sein, elegant, dezent, prollig, serienmäßig etc :lehrer:
    Dein Wagen ist im Moment etwas dazwischen, der Bodykit ist Proliig, dein Chrom Fenterrahmen eher elegant, die Rückleuchten serienmäßig, die Tiefe sehr dezent usw
    Ist ja wirklich nicht schwer, beim Tuning verfolgt man meistens eine Richtung und eine solche kann bisher niemand hier bei deinem Wagen erkennen :watchout:

• Passt nicht hat nichts mit Gefühlsduselei zu tun sondern ist eine Meinung bzw ein Geschmack!
    Jeder hat einen anderen Geschmack und wie du mitlerweile mitbekommen hast trifft dein Flitzer nicht jedermanns geschmack!

Das ist doch eine Aussage :super: Ganz klar ist es so. Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Und es ist nichts verwerfliches einen anderen Geschmack zu haben, wie die anderen.
    Jedem das seine.

Ein Konzept bei einem Wagen kann sportlich sein, elegant, dezent, prollig, serienmäßig etc :lehrer:
    Dein Wagen ist im Moment etwas dazwischen, der Bodykit ist Proliig, dein Chrom Fenterrahmen eher elegant, die Rückleuchten serienmäßig, die Tiefe sehr dezent usw
    Ist ja wirklich nicht schwer, beim Tuning verfolgt man meistens eine Richtung und eine solche kann bisher niemand hier bei deinem Wagen erkennen :watchout:

Und da wären wir wieder beim Thema: DIE UMBAUPHASE DIESES WAGENS IST NICHT ABGESCHLOSSEN!!!

Bodykit bleibt voraussichtlich (bis auf fordere Stoßstange bei gelegenheit, wenn ich versehentlich was mitnehme :devil: )
    Chrom Fensterrahmen - keine Ahnung ob man die Umbauen kann, aber wenn, dann ganz zum Schluss
    Rückleuten - wurden nocht nicht umgebaut
    Tiefe - wurden noch nicht umgebaut
    Scheibentönung - wurde noch nicht gemacht
    usw....

• Neeeee...wobei doch^^

Hat er auch einen Nicknamen? Könnte vielleicht für mich in nächster Zeit interessant werden.