Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Christof

Ich muß dir erstmal ein Lob aussprechen daß du dir das alles so "anhörst" ohne ausfällig zu werden. :thumbup:

Es ist nun mal so daß so ziemlich das ganze Forum auf "weniger ist mehr" bzw. auf "dezent" steht. Auch ich gehöre dazu ;) Du hast geschrieben daß man einen E90 mit Originalteilen nicht auffällig machen kann und da muß ich dir schwer dagegensprechen ;) Meiner Meinung nach machen Räder und eine Tieferlegung (muß ja nicht so extrem sein) das halbe Auto aus.
    Ich muß ganz ehrlich sagen daß auch ich irgendwie kein Konzept erkennen kann da irgendwie vieles nicht miteinander harmoniert. Da wirst du aber noch selbst draufkommen und bei jeder Veränderung die du noch machen wirst, wirst du denken -> Mann, warum hab ich das nicht viel früher gemacht :P
    Du darfst das nicht als Kritik ansehen aber das ist meine ganz persönliche Meinung ;)

• Meiner Meinung nach machen Räder und eine Tieferlegung (muß ja nicht so extrem sein) das halbe Auto aus

kein Konzept erkennen kann da irgendwie vieles nicht miteinander harmoniert

Veränderung die du noch machen wirst, wirst du denken -> Mann, warum hab ich das nicht viel früher gemacht

:dito: :meinung:

• jeder hat sein fetisch :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• zuerst mal, was mir an deinem wagen gefällt ;) das ist eindeutig die motorisierung und die felgen.

ansonsten ist das bodykit nur peinlich. irgendwie passt an dem auto nix wirklich zusammen. wenn du so ein extremes bodykit verbaut hast, gehört auch ne extreme tieferlegung dazu. auch wenn die alltagstauglichkeit dadurch verloren geht. in deinem radkasten kann man sich ja komplett verstecken. vierrohrauspuffanlage kann ja ganz gut aussehen. aber die umsetzung an deinem wagen sieht eher amateurhaft aus. auspuffrohre sind ja vollkommen schief montiert.

die rückleuchten passen meiner meinung nach auch so garnicht. aber wie schon so oft erwähnt, muss es dir gefallen. ich finds gut, dass nicht alle fahrzeuge auf den straßen gleich aussehen. das ist eigentlich schon bei viel zu vielen so ;)

• du siehst ja hier polarisierst du ganz schön mit deinem Wägelchen :thumbsup:

irgendwie gefällt mir gut, dass du dein "Ding" durchziehst.. ist auf jeden Fall ein hingucken, nur ob jemand ein 2. mal hin guckt ist die Frage.

10/10 Punkten für Individualität
    10/10 für den Motor
    5/10 Optik

:meinung:

Und weiterhin viel Spaß hier im Forum, lass dich nicht von den "großen" ärgern :fechten:

• auspuffrohre sind ja vollkommen schief montiert.

Hey, danke für den Hinweis. Da muss sich seit dem Einbau vor paar Wochen was verdreht haben haben. Das lass ich gleich mal korrigieren.
    Bei Bastuck ist es so, dass die Teile nur mit Rohrschellen zusammengedrückt werden. Und der Meister hat gemeint, dass wir das erstmal so probieren, ob das alles passt. Und sollte sich noch was verdrehen, dann wird er mit dem Schweißgerät ran gehen.

Danke nochmal. :super: Ist doch für was gut hier die Bilder reinzustellen :thumbsup:

Und an alle anderen, die meinen, dass das Auto schon fertig ist und alles so bleibt: NEIN, ES IST NICHT FERTIG.
    Ich find das Moto von BMW Chris richtig gut. Und zwar: Es gibt IMMER was zu tun!

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Ich versteh immer nicht warum man die Leute hier immer auseinanderpflücken muss wenn es mal etwas anderes zu sehen gibt wie die Masse hier hat.
    Ich hatte vor hier nix zu posten, hatte den Wagen gesehen und mir hat es auch nicht gefallen aber mal im ernst...kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten? Muss man dann darüber herziehen? Der User hat hier sein Auto vorgestellt, von erwünschtem Feedback habe ich nichts gelesen...

Mich erinnert das hier manchmal stark an Kindergarten und an den Spruch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen...

Frag mich ob die Leute im wahren Leben auch so aggressiv mit ihren Meinungen sind oder nur versteckt hinter dem Rechner damit rum Asen.

Christoph,
    finde es auch Klasse das du so locker damit umgehst und ich würde dir auch ein Gewindefahrwerk empfehlen, das kannst du den Verhältnissen anpassen.

• "auseinanderpflücken" trifft hier nur auf manche zu. Jeder hierim Forum darf seine persönliche Meinung äußern!

Die einen machens freundlich, die anderen fallen eben mit der Tür ins Haus.

Take it easy und so ^^

• Ich hab mir die 6 Seiten jetzt mal durchgelesen und muss sagen, was manche hier so ablassen ist meiner Meinung nacht echt ne Frechheit.
    Nur weils nicht jedermanns Geschmack ist, muss man doch jmd. nicht so daneben von der Seite anmachen oder?
    Wie schon gesagt find ichs auch gut, dass du nicht gleich so ausfallend wirst, immerhin isses ja dein Auto das hier so Zugrunde geredet wird..

Ich find die Front passt nicht wirklich zum restlichen Konzept und der Wagen muss unbedingt tiefer.
    Ansonsten, wieso nicht? Ist halt nicht Mainstream wie viele andere...

Nichts desto trotz... der E46 schaut wirklch ein bisschen daneben aus :P

• Es ist ganz schön interessant, dieser Forum. Wenn einer seine Seriensachen auf M-Aerodynamic Paket umrüsten will, meint die Mehrheit: M-Paket ist doch langweilig, fährt jeder zweiter usw. Und wenn anderer kommt, der etwas drauf hat, was keiner mehr hat, meint die Mehrheit wiederrum: reiß den Bodykit runter und hole dir lieber M-paket. Und sowas ist hier nicht selten. :) Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wenn es dir gefällt, dann hast du alles richtig gemacht. :thumbsup: