Okay okay im Vergleich zu deinem Vorgänger haste dich echt schonmal um 1000% verbessert nun versteh ich dich auch.
Wenn dir das Riegerzeugs mal zum Hals raushängt packs bei Ebay rein,das Original m Paket bekommste schon für 1000 Euro + Lack nachgerüstet.

Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines
-
-
Alles Gemacksache... und da scheiden sich bekanntlich die Geister.
Dlatego nie przejmuj sie
Pozdrawiam
-
Hi Christof, Ich habe mir jetzt die ganzen 3 Seiten Topic durchgelesen um mal was positives zu sagen grundsetzlich hast Du ein sehr schönes Auto 330i silber und von innen durften wir ja leider noch nichts sehen aber vom lesen her eine ordentliche ausstattung im KFZ
das aufjedenfall mal Top.
Du hast auch geschrieben das Du ihn für einen sehr guten Euro bekommen hast, BITTE.....BITTE nimm das gesparte Geld und kauf dir bei Salesafter das M-Paket,blacklines H&R Federn oder Eibach und bau diesen Transformes Fast and Furious Symbiose look zurück.
wegen der zu-tieferlergung ich habe grade eben im Rieger Katalog nachgeschlagen die Stoßstange ist 570mm wenn die weg ist haste genug platz das auch deine 19er richtig gut drin stehendazu das besagte M-Paket.
Die zeiten sind vorbei und sowas möchte ja auch keiner mehr sehen...dezent ist "in" und die Details machen es aus nicht die GFK Parts
ein BMW brauch keine Muskelspoiler alá Rieger du fährst doch kein Auto mit Blitz oder 2 Buchstaben im Ring.
gute fahrt allerseits und flieg nicht zu schnell sonst kommen die lufthutzen nicht hinterher mit dem Windstrom
Es war zwar ein kleiner Schritt,aber mach jetzt bitte keine Flammen auf den E90,sonst wirst du hier in der Luft zerrissen.Nein, nein, Flammen mache ich natürlich keine drauf...
... aber sowas vielleicht
[Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/318/tuning-la-fast-and-furious.jpg]
-
Der e46 ist ja noch krasser.
-
aber sowas vielleicht
Nix gegen dieses Auto - mit entsprechender Leistung ist das ein Sahne Teil!
-
Willkommen hier im Club, für meinen Geschmack ein wenig zuviel aber alles in allem sieht es nicht ganz schlecht aus.
-
Nix gegen dieses Auto - mit entsprechender Leistung ist das ein Sahne Teil!
Nein, hab nichts gegen das Auto. Ich hab nur früher Flammen drauf gehabt und "RedHooter" hat geschrieben, dass ich ja keine Flammen wieder draufmachen soll. Deswegen wollte ich Ihn auf den Arm nehmen und habe behauptet, dass ich das Design von dem Auto übernehme anstatt den Flammen.
-
Schon verstanden ...
-
Furchtbar was du mit dem e46 angestellt hast
-
@ Cohones er hat den Wagen so gekauft... VG