Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Okay okay im Vergleich zu deinem Vorgänger haste dich echt schonmal um 1000% verbessert :D nun versteh ich dich auch.
    Wenn dir das Riegerzeugs mal zum Hals raushängt packs bei Ebay rein,das Original m Paket bekommste schon für 1000 Euro + Lack nachgerüstet.

• Es war zwar ein kleiner Schritt,aber mach jetzt bitte keine Flammen auf den E90,sonst wirst du hier in der Luft zerrissen. ;(

Nein, nein, Flammen mache ich natürlich keine drauf...

... aber sowas vielleicht :lol: [Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/318/tuning-la-fast-and-furious.jpg]

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Willkommen hier im Club, für meinen Geschmack ein wenig zuviel aber alles in allem sieht es nicht ganz schlecht aus. :D

• Nix gegen dieses Auto - mit entsprechender Leistung ist das ein Sahne Teil! :love:

Nein, hab nichts gegen das Auto. Ich hab nur früher Flammen drauf gehabt und "RedHooter" hat geschrieben, dass ich ja keine Flammen wieder draufmachen soll. Deswegen wollte ich Ihn auf den Arm nehmen und habe behauptet, dass ich das Design von dem Auto übernehme anstatt den Flammen.

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley: