Aber irgentjemand hier sagte doch, dass die sich anscheinend bei den e92 Stoßstangen mehr Mühe gegeben haben?
Wie kürz man die Luftführungen denn? Einfach ausbauen bisschen sägen und wieder dran?
M3 - Look Stoßstangen
-
-
"Mehr Mühe gegeben" im Sinne von "optisch ansprechende SWRA mit eingelassenen Abdeckungen", heißt aber nicht das da die Qualität besser sein muss.
-
Kennt jemand ein deutschen Anbieter für ein Spoilerschwert bzw. Lippe für die M3 Look?
Sowas in der Art wie bei dem weißen
-
Ich hab gestern auf dem Teffen in Wörth nen Modellbauer kennengelernt, der sozusagen aus zwei Stoßstangen, eine M3 baut.
Und zwar so das man die "alte" abbaut und die "neue" anbaut - fertig!! Man kann, muss man aber nicht, auch die original M3 Luftschächte hernehmen.
Er entwickelt auch gerade Gitter mit NSW, also, wies jeder mag, so kann es bedient werden.Super Quali, habs mir an seinem Auto angeschaut!!
Kosten ca. 480.-.
Sogar ein TÜV Gutachten ist in Vorbereitung. Bietet auch diverse Carbonschwerter an.
Hier mal der Link dazu: http://www.design-modellbau-perl.de/
-
Der soll mal lieber ne passgenaue 1er M bauen. Für ne M3 Look wird niemand knapp 500 EUR bezahlen denk ich...
-
Klar, fast 500 tacken is ne Hausnummer, allerdings passt die dann auf Anhieb zu 100%, sagt er zumindest?!
Wenn man ihm die Idee unterbreitet eine 1er M zu machen, und genug Nachfrage da ist, denke ich kann der das stemmen?!
-
Und wenn er die aus GFK fertigt bleibt er auf den Teilen eh sitzen
100 % Passgenauigkeit bieten halt viele an, was dabei dann ankommt ist meist ne andere Geschichte
-
hab mir grade die 15seiten durchgelesen und hätte immer noch ne frage
hat schon wer Erfahrung gemacht mit dm-autoteile da wird ja die Front und das heck für ca. 650 angeboten
und es steht auch dabei das es für die StVO zugelassen ist, heißt das jetzt das ich damit keine Probleme bei den Grünen bzw. Tüv bekomm ?Und die schürzen von Lion kann man ja vergessen oder ? wegen tüv usw.
-
Ich behaupte einfach mal dass alle M3 Look (egal ob Lion, DM-Autoteile oder sonst noch wer) vom selben Zulieferer kommen und alle Made in Taiwan sind. Und egal wo man diese kauft, haben alle keine StVO Zulassung....egal was die Verkäufer hinschreiben.
-
Zitat
Ich behaupte einfach mal dass alle M3 Look (egal ob Lion, DM-Autoteile oder sonst noch wer) vom selben Zulieferer kommen und alle Made in Taiwan sind. Und egal wo man diese kauft, haben alle keine StVO Zulassung....egal was die Verkäufer hinschreiben.
Denk ich auch!