M3 - Look Stoßstangen

• Meine habe ich bei KFZ-Teile24.de gekauft und die passt 1a. Musste nichts nacharbeiten und die Spaltmaße sind überall super gleichmäßig. Allerdings warte ich seit gut 6 Monaten auf meine ABE die man mir versprochen hat :fail:

Die sind doch eh alle gleich, kommen alle vom selben Hersteller in Fernost, passen tun die alle zumindest die beim E90/91 VFL was ich so gelesen hab hat keiner Probleme mit der Passgenauigkeit!

Wegen der ABE,da wirst wohl keine bekommen da gibt's auch keine!Da kannst lange drauf warten!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Die sind doch eh alle gleich, kommen alle vom selben Hersteller in Fernost, passen tun die alle zumindest die beim E90/91 VFL was ich so gelesen hab hat keiner Probleme mit der Passgenauigkeit!

Wegen der ABE,da wirst wohl keine bekommen da gibt's auch keine!Da kannst lange drauf warten!

So schauts aus :thumbup:

Meine ist von Lion-Tuning und kann mich auch nicht beschweren.

• Wegen der ABE,da wirst wohl keine bekommen da gibt's auch keine!Da kannst lange drauf warten!

Ich hab Zeit ;)

Aber der Preis bei kfz-teile ist auch deutlich unter dem der konkurenz. z.b. gibt es momentan 20% auf alle artikel wenn man den newsletter bekommen.

• Ich hab Zeit ;)

Aber der Preis bei kfz-teile ist auch deutlich unter dem der konkurenz. z.b. gibt es momentan 20% auf alle artikel wenn man den newsletter bekommen.

Nochmal!

Und wenn du wartest bis du schwarz wirst...Es gibt keine ABE für diese Schürzen! :!:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Was regst du dich denn hier so auf? KFZ-Teile24 hat mir zugesagt das sie mir was schicken. Darauf warte ich auch schon seit ein paar monaten und abgesehen von einer abe für einen golf 6 mit tuningschürze ist noch wenig gekommen aber ist mir auch egal.
    letzter stand war, dass man versuchen wollte, zumindest an ein materialgutachten zu kommen. und wenn ich warte bis ich "schwarz" werde, dann ist es halt so. ;)

• Was regst du dich denn hier so auf? KFZ-Teile24 hat mir zugesagt das sie mir was schicken. Darauf warte ich auch schon seit ein paar monaten und abgesehen von einer abe für einen golf 6 mit tuningschürze ist noch wenig gekommen aber ist mir auch egal.
    letzter stand war, dass man versuchen wollte, zumindest an ein materialgutachten zu kommen. und wenn ich warte bis ich "schwarz" werde, dann ist es halt so. ;)

Warum sollte ich mich aufregen...versteh nur net warum du glaubst das da irgendwas kommt! Selbst wenn das Mat.Gutachten kommt was erhoffst du dir denn dann davon ne Abnahme wird dann nicht grad billig,falls du das vor hast! :pinch:

• Wie ist das eigentlich bei den M3 Look Stoßstangen, welche Aufnahme vom Unterboden braucht man da, die vom M Paket oder der Serienfront?
    Und muss man da eigene Nebler verwenden oder passen die von der M- oder Serienfront?

Gruß

• Kommt auf den Eersteller der Schürze an...

Die OEM Nebler passen nicht!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• so leute hab mir alles hier durchgelesen,

hab einige fragen:

-Welche stoßstange könnt ihr empfehlen??
    -Ori M3 waschdüsen wird wohl das beste sein,oder?
    -wie sieht es mit der unterbodenverkleidung aus und mit dem innenradhaus?
    -wenn dann will ich es so wie der Franzensepp gemacht hat,nur belüftung rechts links,

Habe im moment ein M paket dran,aber will halt auf M3 look umbauen,

so freunde bin auf eure meinung gespannt