M3 - Look Stoßstangen

• Der ebay verkäufer ist ja dm-autoteile..

Mähks
    Bist du zufrieden von der passgenauigkeit?

Trotzdem wärs noch interessant zu wissen, ob ABS oder PP zu empfehlen ist.

Grüsse
    xdream

• Bin zufrieden, passte wie gesagt sehr gut, bis auf den Unterboden ;) Ich muss nur mal die SWRA usw nachrüsten :whistling:

• Hallo Leute,

nachdem ich im Urlaub an der Nordsee einen Poller übersehen habe :wacko: , würde ich gerne mein Heck auf M-Look umrüsten. :thumbup:

Ich schwanke zwischen der originalen M3-Schürze und einer Schürze aus dem Zubehör (Lion Tuning oder DM-Autoteile). Was könnt Ihr mir empfehlen? Wie ich rausgelesen habe, scheint die Passgenauigkeit ja auch bei den Zubehörschürzen gut zu sein? Könnt ihr das bestätigen? Falls ja, spare ich mir die paar Taler im Vergleich zur originalen Schürze.
    Kriegt man den Umbau selbst hin, sprich ist das wirklich Plug&Play? Oder ist es Bastelei?

LG

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Habe noch mal die Suchfunktion bemüht und bin bzgl. des Einbaus fündig geworden. Falls noch einer danach sucht. Hier ist der Link.

E90 - Totalschaden ;(

Allerdings werden mir dort die Bilder nicht angezeigt.

chief Meinte natürlich die M3-Look-Stoßstange. :fail:

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Auf BMW Syndikat gibt's die Anleitung mit Bildern weiß aber nicht ob ich hier den Link posten darf

• Hab heute mal Schmiedmann durchforstet und habe gesehn das es anscheinend eine alternative von denen für die Scheinwerferreinigungsanlage gibt, kostet 30Euro und schaut nichtmal schlecht aus find ich :) Würde dann also sogar billiger kommen als die vom m3 glaub ich da die ja sicher nicht billig sind :D
    Also genau das richtige für leute die sie so wie ich brauchen.

Nur wärs interessant ob jemand von euch die zufällig sogar schon verbaut hat?
    Würd gern wissen ob man da trotzdem bisl basteln muss oder ob da alles dabei ist was man braucht um das einfach schön alles zusammenzustecken :)

hier der link dazu

Nachrüst-Satz Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) für Frontspoiler die nicht für SRA vorbereitet sind
    Nachrüst-Satz Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) für Frontspoiler die nicht für SRA vorbereitet sind SPD6090S - Passt zu Modell: E90
    www.schmiedmann.com

• Ich hab mir die besorgt, liegt aber noch beim Lackierer :D Ich hoffe das passt alles ohne größere Probleme :)
    Aber auf deren Bildern sind 4 Stück verbaut, also pro Seite 2... Wenn du die Teile bestellst bekommst für 30€ aber nur 2 ;)