M3 - Look Stoßstangen

• Ja das i-wie schon klar dass die steiler rausfahren muss aber dann kann man ja die originale nicht mehr verwenden weil der spritzwinkel der Düse ja ganz anders ist. Meine Stoßstange will ich damit jetzt ned unbedingt reinigen :D

na er hat es ja auch irgendwie geschafft. :P Passen die denn aus dem eBay-Link optisch? Wenn nicht könnte man ja alle drei Gitter anpassen.

• Sieht eher bescheiden aus. Denke es ist eine, die man selbst zurecht biegen kann. Und sowas will ich eher weniger ;)
    Trotzdem danke.

• Sofern das wirklich für den Tüv relevant ist, kann man sich notfalls den lichtschalter vom m3 besorgen ;)

• Ich hab zwar keine M3 Front aber ich hab das n Schalter einfach zerlegt und die Taste schwarz lackiert ;)
    Interessiert aber eher keinen Prüfer

• Hallo,

habe mir die Schürze auch eben bestellt.
    Wissen Sie, ob ich meinen Abstandsregeler damit verbauen kann?? :D

Ich hoffe doch, das klappt!!!

• hab da mal ne frage

wie viel habt ihr all in all für die neue m look stoßstangen bezahlt?

und könnt ihr dm autoteile empfehlen ?

mfg :)

• Wenn keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind kann er sie auch nicht prüfen. Also Wurst.

Laut dem Schalter müssten sie aber vorhanden sein und weil sie weg sind funktionieren sie nicht. Das kann bedeuten, dass man kein TÜV bekommt. Also auf Nummer sicher ist man mit dem M3 Lichtschalter ;)