M3 - Look Stoßstangen

  • Hallo,


    kann mir mal fix jemand erklären, was da der Unterschied sein soll (bzw das nicht passt) wenn man ne Standheizung hat?


    Fahre meinen demnächst zum Folierer und hätte mir gerne ne M Front bestellt. Bei allen Anbietern der Schürzen steht, nicht passend für Standheizung.
    Kann man da auch was abändern, dass das passt? Hat das schonmal jemand durchgezogen?


    Mfg

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • Salut.
    Mich würde intressieren ob einer von euch schon mal versucht hat die original sra auf die Stoßstange anzupassen?



    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Kannst mir evtl kurz erklären was du gemacht hast?
    Gerne auch per pm


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Sicher bin jetzt nicht, habe in den letzten Tagen aber hier und da was darüber gelesen. Dass es diese Kombination werksseitig nicht gibt soll wohl daran liegen, dass die M-Front an der Stelle keine Öffnung hat, wo die Standheizung ihre Abgase abführt. Bei der normalen Front scheint da wohl eine Öffnung/Gitter.

  • Hab ich und geht relativ easy



    Sent from my Nokia 3210


    Das dürfte aber nur auf das Coupe/Cabrio zutreffen ;)
    Bei Limo/Kombi hat die M3-Look einen anderen Winkel als die Serien-Stoßstange, daher höchstens mit extremen Gebastel umsetzbar.


  • Das dürfte aber nur auf das Coupe/Cabrio zutreffen ;)
    Bei Limo/Kombi hat die M3-Look einen anderen Winkel als die Serien-Stoßstange, daher höchstens mit extremen Gebastel umsetzbar.


    Hatte es beim Touring umgebaut und es war kein Gebastel.
    Einfach die original Teile vermessen, ausschneiden und verkleben. Ist wenn du die Teile vor die hast selbsterklärend


    Gruß

  • Zitat

    Irgendwo hab ich überlesen das es um die originale M3-SRA und nicht um die originale ausfahrbare SRA ging...


    Anfangs ging es im die original ausfahrbare, da ich aber meine Teile gut verkaufen konnte habe ich mir die original m3 Teile bestellt.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk