ChrizzZ: __// E91 Touring in spacegrau \\__

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)


    Gefällt mir sehr gut dein Touring! Aber ich bin mal gespannt, wie lang du es wirklich aushälst, ohne irgendetwas zu verändern! ;)


    Viel Spaß noch damit!


    Grüße
    Michael

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

  • Herzlich Willkommen :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • schicker Wagen, steht sehr gut da.
    Wie ist der Motor mit Automatik so?

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Zusammenspiel Motor und Automatik.
    Klar es ist kein 330i, was die Leistung angeht, aber ich glaube nicht,
    dass ich bei meinem Motor mit Handschaltung besser dran wäre.


    Die Schaltvorgänge sind butterweich und Gaspedalstellungen werden meiner
    Meinung nach schnell und gut umgesetzt. Ich bin wirklich sehr zufrieden
    und kann die 6-Gang-Automatik sehr empfehlen.

  • So, seit dem Frühjahr habe ich neue Felgen aufgezogen. Erst wollte ich ja die Performance 313 kaufen. Aber da ich am Fahrwerk erst mal nichts ändern wollte und ich Befürchtungen hatte, dass die Bremsanlage dann sehr klein wirkt, musste was anderes her.


    Daraufhin habe ich mich für die Styling 197 entschieden. Sieht man nicht so oft und 18 Zoll war für mich ein guter Kompromiss.


    Den schrecklichen Kennzeichenhalter habe ich endlich entfernt. Die tollen Löcher habe ich durch Abdeckkappen in Wagenfarbe verdeckt. Am besten gefiel es mir ohne Kennzeichen - aber geht ja leider nicht.


    So, das Resultat seht ihr auf Seite 1.