Oktoberfest ist doch erst im September![]()
![]()
Bin beruflich in Bayern... nicht zu spaß!!!
15.01 - 03.02
05.03 - 15.03
02.04 - 27.04
Oktoberfest ist doch erst im September![]()
![]()
15.01 - 03.02
05.03 - 15.03
02.04 - 27.04
15.01 - 03.02
05.03 - 15.03
02.04 - 27.04
15.01 - 03.02
05.03 - 15.03
02.04 - 27.04
15.01 - 03.02
05.03 - 15.03
02.04 - 27.04
Das wirklich kein Spass.... Kommst das nächste Mal mit!
Ach Christian ( SOYO....) tu nicht so beschäftigt
@alle anderen stillen Mitleser, Ihr seid gern Eingeladen!!!
@Stamtischuser: 15Uhr ist dann fix, vorm Ferrari Gebäude!
Bzgl. Essen können wir uns morgen gern auch spontan entscheiden, falls jemand eine Vorliebe hat kann ich auch gern Reservieren
Leider haben sich nicht viele auf meien persönlichen PM´s gemeldet n
Dann sehen wir uns in ein paar Stunden
gruss Rick
P.S: Es wird zwar kein tolles Wetter, aber es scheint zumindest trocken zu bleiben! Wenn jemand einen gute Kamera hat, bitte mitbringen!!!
Jopp. Langt ja auch nen Kaffee iwo um die Ecke.... Bis später!
@alle anderen stillen Mitleser, Ihr seid gern Eingeladen!!!
Mist, erwischt.........
Generell hätt ich schon Interesse. Heute geht's aber nicht, wir müssen Töchterchen ein wenig beim Handball begleiten.
Allein schon wegen Codierungen wäre es ja interessant mit euch zu plaudern (ist für mich absolutes Neuland).
Viel Spaß euch allen.
Gruß
Markus
Für mich ist es auch absolutes Neuland und ich hoffe ich kann viel lernen=)
Bis dann!
Ich befinde mich in Bothfeld (keine Kommentare dazu bitte :-P)...wo kann ich hier denn gut und günstig mein Auto reinigen? Innen sowie aussen? Komme ja ursprünglich nich aus Hannover,...daher mein request
Wie siehts unter der Woche mit was spontanem aus? Wie war's gestern bei Euch?
mit iPhone via Tapatalk
gestern joa da ging es mal um autos und nicht um photografie wo du am besten dein auto hinfährst hmm da kann ich dir so spontan leider nicht helfen
Hier in der Nähe hab ich gerade 'nen CleanCar gesehen, dort werd ich sicherlich zum Waschen mal hinfahren. Is zwar ne Waschstrasse, doch ohne Bürsten und die Resonanz soll ganz gut sein.
Hauptsächlich geht es mir um´s Aussaugen. Sonst wird man ja damit zugeschmissen und nu find ich nich ma nen SB-Wachsalon o.ä.
ist doch imemr so. wenn man etwas nicht braucht findet man die dinge zu genüge. braucht man etwas findet man nichts