Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Werde nicht dabei sein, bin aktuell fast garnicht in Hannover :|

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal beim Stammtisch der Gegend melden :D

Komme aus Hannover 8)

Wie ich sehe sind ja doch noch so einige hier aus dem Forum in meiner Umgebung :thumbsup:

Gruß
    Paul

• Ist den noch jmd am Samstag dabei? Wenn wir nur zu zweit sind lohnt sich nicht wirklich.
    Gruss Tom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• ich bin auch außerhalb Niedersachsens

Dito

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Moin Jungs,

Was ist denn hier mal mit nem kleinen Treffen??? :D
    Am besten am Wochenende!
    Wie siehts denn im August bei euch aus?

• Wenn ich Zeit habe, wäre ich auch mal wieder dabei...
    Hätte morgen noch Zeit :thumbup:

August ist bei mir eigtl. schon komplett voll X(

• Also August ist bei mir auch schlecht und morgen wirds glaube auch nichts da ich aktuell noch aufm Lausitzring bin und erst morgen Abend wieder im Lande bin

Gesendet mit Tapatalk 2