Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Ich wohne jetzt in Isernhagen, könnt ich aber machen.

Bist du am Freitag auch vielleicht an der Vahrenwalder? Dann könnte man mal quatschen. Ansonsten komm ich aber auch gern mal rüber nach Isernhagen ;)

Winterreifen sind noch drauf. Auto mekert morgens noch wegen der Temperatur. :spass: :cursing:

Ich warte auch noch mindestens eine Woche ab. Morgens ist es ja doch noch manchmal um den Gefrierpunkt kalt.

• Ab wann ist denn so die Zeit um auf die Vahrenwalder zu fahren? Eher früh oder spät? Bin da das letzte mal vor Jahren als Beifahrer gewesen... :huh:

• Um 19 uhr bis so gegen 22 uhr is gut was los

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

If it shifts it drifts :buegeln: :grinundwech:

Ich fordere Redefreiheit für Mr. ACE!!!!!!

• Mich sieht man fanz einfach stehe mit ner college football jacke vorne an der Straße

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

• Bist du am Freitag auch vielleicht an der Vahrenwalder? Dann könnte man mal quatschen. Ansonsten komm ich aber auch gern mal rüber nach Isernhagen ;)

Hab noch nix geplant, ob ich Freitag da bin. Evtl. schau ich ja mal kurz vorbei.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• du bist aber nicht der mega m3 der sich immer mit dem anderen (6er oder 7er) anlegt :staunen::staunen::staunen::staunen: ?!?!?!?! ich muss immer wenn die beiden vorbei bretter gegen meine freunde anreden das die karre der hammer ist :D

• du bist aber nicht der mega m3 der sich immer mit dem anderen (6er oder 7er) anlegt :staunen::staunen::staunen::staunen: ?!?!?!?! ich muss immer wenn die beiden vorbei bretter gegen meine freunde anreden das die karre der hammer ist :D

Öhm ich glaube nicht. :D
    hab auch kein Hannover Kennzeichen, soviel verrat ich noch :mundzu: