Hab leider dieses WE auch keine Zeit, da im Schwabenländle......

Stammtisch Hannover / Niedersachsen
-
-
Hey Rick,
kann dieses WE kann ich auch nicht, bin Samstag auf der CeBit und Sonntag auf nem Geburtstag!
! -
wie wäre es diesen freitag?
-
wie wäre es diesen freitag?
Adam alte Säule!
Russenparkplatz mit Moskovskaya und Eistee am Mühlenberg oder was haste Dir vorgestellt? -
Moin Moin!
Wohne zwar in Dresden aber komme ursprünglich aus dem Harz und bin noch das ein oder andere Mal dort, unter anderem auch über Ostern, sprich Karfreitag könnte ich irgendwie hinbiegen. Wäre bei einer Aktion um Ostern rum also dabei denke ich !LG Alex
-
ich hätte auch interesse mal am einen Stammtisch teilzunehmen.
Komme aus Celle, bin 24 und bin seit ein paar Wochen stolzer BMWfahrer. Arbeite auch im Schichtbetrieb aber es lässt sich bestimmt ein Termin finden
-
Also ich sehe es gibt viele von uns, die lust haben auf solch ein Treffen. Planen könnt ihr mich vergessen, ABER wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal unseren Terminkalender zur Brust nehmen und Termine für April raussuchen und jeder postet mal an welchen 2 Wochenenden er Zeit hätte und da, wo es die meisten Treffer gibt, wird mal ein Stammtisch draus? Ort steht Hildesheim oder Hannover in der engeren Wahl wenn ich mich recht erinnern kann.
So ich fange einfach mal an:
Teilnehmer: Ste335i + Begleitung
bevorzugter Treffpunkt: Cafe del Sol (Hannover/Garbsen)
Wochenenden: 21.04. oder 28.04.
-
+ Begleitung? bringst du frauchen dann mit oder wie
Termine im April kann ich keine nennen da ich sehen muss wie meine Projekte laufen
-
In Hannover wäre ich wohl auch dabei, egal an welchem Wochenende. Wenn's nicht gerade mittags stattfinden soll, das verträgt sich nämlich nicht mit Ausschlafen nach der Nachtschicht.
-
Am 28.4 ist die Saisonauftakt Tour durch den Harz. Das verträgt sich nicht wirklich!