Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Ich fahre Freitag auch mal auf die Vahrenwalder. Vllt sieht man sich ja:)

Werd nachher mal vorbei schauen :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Mahlzeit.

Falls jemand von euch Langeweile hat oder Bock auf ne Runde quatschen sollte am Samstag mal eine kleine Ausfahrt nach Gehrden wagen.

Diesen Samstag ist beim PointS Händler Kamolz in Gehrden ein Tuningtreffen geplant, "Kamolz PS-Day"
    Dooferweise wurde ich gezwungen dort daran Teilzunehmen und muss nun am genannten Tage dort mit meinem Auto hin.
    Werde als ausreichend Zeit haben, dort ein wenig zu Quatschen und zu codieren oder ähnliches.

Ab 10Uhr geht's los, ich muss gegen 8:30Uhr da sein.
    Entweder Ihr kommt einfach vorbei oder wer mich kennt und gleich mit will darf auch 8Uhr bei mir vor der Tür stehen :thumbsup:

Wer kommen will oder noch Infos brauch, einfach lostippen :D

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wir sollen bis 17Uhr vor Ort sein :thumbdown:

In Gehrden ist Kamolz im Gewerbegebiet neben, Mercedes...Adresse müsste ich auch nur googlen, finde da auch so hin :D

Hast du CCC oder CIC?

• Hey Rick,
    danke für die Einladung :) kann am Samstag leider nicht...sonst würd ich dir Gesellschafft leisten :D
    Wüsste aber auch nicht, was du mir noch Codieren könntest :D oder hast du noch ne Idee???

• Hi Rick
    kannst du auch Fehler auslesen / löschen? Habe das Problem, dass der Motor nicht immer Rund läuft. Am häufigste ist das der Fall, wenn der Motor kalt ist.Wollte nächste Woche schon mal den Luftfilter wechseln...

Gruß Christoph

• Check...war doch einiges drin ;)
    Von unterwegs lässt sich das Forum so doof bedienen auf die Schnelle :-/

• Hey Jungs wie sieht es dann mal mit einem Treffen aus? Ist ja jetzt schon wieder etwas her.
    Besteht Interesse?!
    Gruß Tom