Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• oh ha als wenn mein name so schwer ist :P ich heiße immernoch René

• Moin Jungs,

ich klink mich aus eigenem Interesse und auf GuMMiBaErs Wunsch hin hier mal ein. Kann aber leider das letzte Augustwochenende nicht mitkommen, da ich meinem Bro beim Umzug helfen muss. Aber dann halt beim nächsten mal :)

Und nein, ich hab kein Facebook, muss über den Thread hier gehen 8)

• Hehe, ich habe mich bisher immer erfolgreich dagegen gewehrt und habe an meiner Lebensfreude dadurch auch keine Einbüßen erleiden müssen :P

ist auch voll über das ganze internetportale. so forum ok aber sein ganzes privatleben da reinschreiben bei den sichehreitslücken die die haben. ne also wikrlich muss nicht sein. wieso habe ich dioch eigentliuch noch nie in seelze rumfahren gesehen? wir wohnen mehr oder wneiger gleich nebeneinander aber von dir nie ne spur ^^

• Gute Frage, durch Seelze selber fahre ich auch eher selten, komme ja aus Gümmer, direkte Anbindung an die BAB. Zur Arbeit fahre ich mit dem Zug, da ich das Ticket von der Firma bekomme. Außerdem bin ich beruflich eh viel in Deutschland unterwegs, weshalb das Auto oft nur vor der Tür steht, leider... :S

• Gute Frage, durch Seelze selber fahre ich auch eher selten, komme ja aus Gümmer, direkte Anbindung an die BAB. Zur Arbeit fahre ich mit dem Zug, da ich das Ticket von der Firma bekomme. Außerdem bin ich beruflich eh viel in Deutschland unterwegs, weshalb das Auto oft nur vor der Tür steht, leider... :S

ah ok dnan haben wir ja schon den grund gefunden. mein auto steht 4 tage die woche vor easy fitness in seelze :thumbsup: immer so in der zeit 17 - 19 uhr um den dreh

• ne ist ja nichts außer die audio anlage und spurplatten hinten geändert worden. ist ein silberner e90 vfl mit sternspeiche 158 drauf. als kriertium wäre noch zu sagen ich fahre auf dne felgen die winterreifen runter hahaha