Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Ach Chris: Wir können ja zusammen hinfahren???

• müsste theoretisch die Hansastraße sein in Stöcken

Wenn das die Straße ist und daß, das einzige Parkhaus in der Gegend, werd ich das schon finden 8o

• Zitat

Anschliessend gibts eine kleine Ausfahrt über den Deister :auto: mit einem kleine Stop oben (hat jemand ne pasable Kamera am Start?) und dann gehts weiter nach garbsen standesgemäss in die Bavaria Alm! :drink2::drink::popcorn:

Also ich hätte ne Spiegelreflexkamera, müsste mich nur nochmal reinfuchsen. Letztes mal im Februar in New York benutzt und schonwieder alles vergessen :D

• Ach Chris: Wir können ja zusammen hinfahren???

wollte dich auch noch fragen :P
    Können wir gerne machen. wollen wir uns in Celle an der aral ( Hannoverschestraße ) treffen?

• wollte dich auch noch fragen :P
    Können wir gerne machen. wollen wir uns in Celle an der aral ( Hannoverschestraße ) treffen?

Können wir machen...wann? 13.30 Uhr?
    Wenn jetzt treffen um 14 Uhr ist ?(

• 14:00 klingt gut. Ich kann auch meine spiegelreflex mitbringen. Muss aber leider gegen 15:30-16:00 wieder los... Und ja das müsste die Hansastrasse sein aber warten wir erstmal ab was Rick sagt. Den er wird an der Einfahrr wahrscheiblich zerschellen:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• 14:00 klingt gut. Ich kann auch meine spiegelreflex mitbringen. Muss aber leider gegen 15:30-16:00 wieder los... Und ja das müsste die Hansastrasse sein aber warten wir erstmal ab was Rick sagt. Den er wird an der Einfahrr wahrscheiblich zerschellen:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ach wieso denn er hat doch 2 cm Luft hahaha notfalls eben vor dem Parkhaus treffen

• Endlich entwickelt sich hier mal ein wenig Eigendynamik!
    Mir ists im Endeffekt Latte wo wir uns treffen, hauptsache ich komme da auch lang :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube