Ach Chris: Wir können ja zusammen hinfahren???

Stammtisch Hannover / Niedersachsen
-
-
müsste theoretisch die Hansastraße sein in Stöcken
Wenn das die Straße ist und daß, das einzige Parkhaus in der Gegend, werd ich das schon finden
-
Zitat
Anschliessend gibts eine kleine Ausfahrt über den Deister
mit einem kleine Stop oben (hat jemand ne pasable Kamera am Start?) und dann gehts weiter nach garbsen standesgemäss in die Bavaria Alm!
Also ich hätte ne Spiegelreflexkamera, müsste mich nur nochmal reinfuchsen. Letztes mal im Februar in New York benutzt und schonwieder alles vergessen
-
Ach Chris: Wir können ja zusammen hinfahren???
wollte dich auch noch fragen
Können wir gerne machen. wollen wir uns in Celle an der aral ( Hannoverschestraße ) treffen? -
wollte dich auch noch fragen
Können wir gerne machen. wollen wir uns in Celle an der aral ( Hannoverschestraße ) treffen?Können wir machen...wann? 13.30 Uhr?
Wenn jetzt treffen um 14 Uhr ist -
14 Uhr klingt gut das nehmen wir
-
14:00 klingt gut. Ich kann auch meine spiegelreflex mitbringen. Muss aber leider gegen 15:30-16:00 wieder los... Und ja das müsste die Hansastrasse sein aber warten wir erstmal ab was Rick sagt. Den er wird an der Einfahrr wahrscheiblich zerschellen:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Können wir machen...wann? 13.30 Uhr?
hört sich gut an wenn 14 uhr treffen ist ....
-
14:00 klingt gut. Ich kann auch meine spiegelreflex mitbringen. Muss aber leider gegen 15:30-16:00 wieder los... Und ja das müsste die Hansastrasse sein aber warten wir erstmal ab was Rick sagt. Den er wird an der Einfahrr wahrscheiblich zerschellen:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ach wieso denn er hat doch 2 cm Luft hahaha notfalls eben vor dem Parkhaus treffen
-
Endlich entwickelt sich hier mal ein wenig Eigendynamik!
Mir ists im Endeffekt Latte wo wir uns treffen, hauptsache ich komme da auch lang