2 Wochen 2 Schrammen :-(

• Hallo zusammen

Ich bin sehr verärgert nun hab ich inerhalb von 2 Wochen 2 Schrammen gesammelt hmpf.
    Und beidesmal waren die Verursacher weg.
    Die erste Beule ist am Nummernschild, da ist mir jemand mit seiner Anhängerkupplung rein das geht ist zwar nicht schön aber naja.
    Aber das an der Fahrertür kotz mich mächtig an mitten auf der Fahrertür ne 2 cm lange Schramme von einer andern Tür arggg und es hat sich wieder niemand gemeldet.
    Nun meine Frag das Problem hatte bestimmt auch schon mal jemand von euch wie habt ihr das Problem behoben?? smart repair??
    Mein Flitzer ist Silber!!

Gruß Ole

• Und das nächste Mal dort parken, wo keiner steht oder zwei Parkplätze belegen :whistling:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ja kenn das vorm MUC Treffen wurde mein armer Carbon Flap demoliert und dann musste ich noch sonem verrückten Lkw Fahrer auf der Landstraße ausweichen weil er meint er hat 10.000 PS unterm Arsch und schön die Felgen abrasiert :thumbdown:

• Oh man das tut mir leid ... eh ihr beiden :D

Bei mir ist es das gleiche wie beim Ole. Vor ner Weile erst einer mit seiner behinderten Anhänger-Kupplung gegens Nummernschild vorn und die Schürze biss eingedrückt, was aber das zerbeulte Nummernschild verdeckt. Und erst vor 2 Wochen ist mir einer hinten links ins Heck mit entsprechenden Blessuren. Ich hoffe ich komm die auspoliert, obwohl ich gegen die kleine Delle nichts machen kann. Mal sehen ob ich in die Richtung was mache. Natürlich wie beim TE ohne das einer Eier in der Hose hat und sich schuldig bekennt. Traurig...

• ist ja echt bidder :(

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Und das nächste Mal dort parken, wo keiner steht oder zwei Parkplätze belegen :whistling:

meine Devise :D

• überall die selben Idioten.
    Letzte Woche ist wiedermal einer mit dem Schlüssel durch meine Gasse gegangen - schön Beifahrertür und hintere Tür zerkratzt!

Keine Ahnung ob man sich über die Dummheit oder die Boshaftigkeit anderer Leute mehr aufregen soll.
    Anhängerkupplung gegen Nummernschild scheint der Classiker zu sein :) - neues Nummernschild hat vor 2 Monaten genau 3 Tage lang gehalten, dann kam ne dumme mit Anhängerkupplung !

aber hey, gleich ist Wochenende !!

• Oh ja... Mag mein Auto immer ungern waschen,da mir dann immer wieder neue Blessuren auffallen :(

yep,bin auch ein zwei Parkplatz Parker :D

Wochenende ist bei mir leider noch nicht,muss jetzt in die spätschicht ;(

Gruß flo