Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

  • He noch ein Cleaner Freak hier :D Standzeiten :?: können wir ja beim NRW Treffen am 22.05. in Herne mal Diskutieren.


    Bis vor einigen Tagen, Wochen NTX 2.0 Wax jetzt Swizwax ......... echt geil.


    Ach echt schönes Teil deiner besonders die Farbe :thumbsup:

  • Zitat

    jo das geht auch aber sieht man das nicht wenn man ein bisschen näher rangeht?


    nee, also optisch stört mich da überhaupt nichts. ich kann ja mal fotos von der seite machen, aber alle die sich das bisher angeguckt haben fanden es optisch super und viel besser als kennzeichenhalter.

  • Danke ;) besser spät als nie :D


    Glaub mir ich kenn dass :D ich wurde ja schon halb zerissen "stell endlich mal dein Auto vor bla bla bla" :thumbsup:

  • He noch ein Cleaner Freak hier :D Standzeiten :?: können wir ja beim NRW Treffen am 22.05. in Herne mal Diskutieren.


    Bis vor einigen Tagen, Wochen NTX 2.0 Wax jetzt Swizwax ......... echt geil.


    Ach echt schönes Teil deiner besonders die Farbe :thumbsup:


    Danke ;) Swizzwax ist natürlich ne andere Liga , man muss aber auch dazu sagen dass mein Wagen immer draussen steht und meistens sogar an
    der Straße direkt und nicht in der Einfahrt, von daher ist die Standzeit schon ok.
    Vielleicht hab ich auch einfach was falsch gemacht beim Auftragen (zu wenig Vorbehandlung).

    Also ansich schickes Fahrzeug. Aber eins geht garnicht. Der Schlüsselanhänger :thumbsup: absolutes NoGo ^^
    Ne gefällt mir gut und schön sauber gemacht haste ihn auch, nur leider war das Wetter nicht so prall.


    hehe ja der ist sogar noch von dem Händler, bei dem ich Ihn gekauft habe ^^ der ist nur so schön leicht,deswegen hatte ich ihn dran gelassen, zudem zerkratzt er nichts.
    aber da hab ich auch schon was schickes gesehn ;)
    das Wetter war :thumbdown:

    Was lang weilt, wird gut ;) Das passt bei dir und deiner Vorstellung ja :P


    Schöne Grundlage dein 3er, mal sehen was noch so draus wird ;)


    Alles braucht seine Zeit :D
    mal sehen was ich im Sommer so für Impressionen bekomme und veränder...

    nee, also optisch stört mich da überhaupt nichts. ich kann ja mal fotos von der seite machen, aber alle die sich das bisher angeguckt haben fanden es optisch super und viel besser als kennzeichenhalter.


    Edding müsste auch gehen :D ne quatsch wenn`s von der Seite nicht auffällt ist doch top das wäre halt nur das einzige was ich mir grad vorstellen
    könnte , was beim kleben auffällt.


    hehe der Gruppenzwang , letztendlich ist das aber auch gut so sonst gammeln alle nur rum und es passiert nix :thumbsup:

  • Danke ;) Swizzwax ist natürlich ne andere Liga , man muss aber auch dazu sagen dass mein Wagen immer draussen steht und meistens sogar an
    der Straße direkt und nicht in der Einfahrt, von daher ist die Standzeit schon ok.
    Vielleicht hab ich auch einfach was falsch gemacht beim Auftragen (zu wenig Vorbehandlung).


    Wenn Draußen dann kann ich nur Empfehlen CG JetSeal 109 (Versiegelung) für die Standzeit
    und danach noch ein Wachs (muss nicht Swizwax sein) für den Wet Look kommt bei schwarz immer gut 8o

  • enn Draußen dann kann ich nur Empfehlen CG JetSeal 109 (Versiegelung) für die Standzeit
    und danach noch ein Wachs (muss nicht Swizwax sein) für den Wet Look kommt bei schwarz immer gut 8o


    mh okay Wet look ist geschmackssache aber 28,90 kostet die Flasche bei Quaxi`s Bling Shop ...schon heftig.