Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

  • Schönes Auto . Bastel nicht so viel rum bzw. lass es, wie es ist


    Sag doch sowas nicht :D Individualität ist was feines ... ich hab ihn halt noch nicht lange und brauch ein bisschen Zeit.
    Aber es kommen keine Verspoilerungen dran. Wenn dann so kleinigkeiten wie Performance Nieren oder nen neuen ESD, Felgen etc.


  • Sag doch sowas nicht :D Individualität ist was feines ... ich hab ihn halt noch nicht lange und brauch ein bisschen Zeit.
    Aber es kommen keine Verspoilerungen dran. Wenn dann so kleinigkeiten wie Performance Nieren oder nen neuen ESD, Felgen etc.


    Wollte auch erst das Aerodynamikpaket nachrüsten, mache ich jetzt wahrscheinlich doch nicht.


    Andere Felgen und Nieren würde ich auch an deiner Stelle. Nimm deine jetzigen Felgen fürn Winter ;)

  • Wollte auch erst das Aerodynamikpaket nachrüsten, mache ich jetzt wahrscheinlich doch nicht.


    Andere Felgen und Nieren würde ich auch an deiner Stelle. Nimm deine jetzigen Felgen fürn Winter


    Also ich find das Aerodynamikpaket nich schlecht , würd es mir persönlich aber nicht holen.


    Ich fahr 255 hinten und vorne 225, die Felge fürn Winter wär nich so dolle ^^


    Felgen sollten auf jeden Fall kommen , bei der Niere überleg ich hin und her ;)

  • Ach was ich noch loswerden möchte....


    ich hätte ja echt nicht gedacht das mir das auch mal passiert, aber ich bin an manchen Tagen im Jahr unglücklich diesen Wagen gekauft zu haben.


    Obwohl es "nur" ein 325i ist gibt es Leute sowohl in der Firma als auch Privat die ein großes Problem damit haben, dass ich mit 22 Jahren dieses Fahrzeug fahre.
    sowas ist echt traurig und zieht einen runter, anstatt dass sich die Leute darüber freuen wird im Hintergrund diskutiert, warum ich so einen Wagen fahren kann.


    Normal hab ich ein gesundes Selbstbewusstsein aber im Unterbewusstsein sind dann doch gelegentlich die Sprüche und Bemerkungen, über die ich zwar hinweghöre,
    die aber trotzdem gelegentlich hochkommen....sehr schade.


    Das ist auch der Grund, weshalb ich sehr wenigen Leuten erzähle was ich fahre.

  • Hey Fabian!


    Glückwunsch zu den 1000 und zur Vorstellung! Schickes Wägelchen, wie ich finde. :thumbup:


    Will bei mir auch nicht allzuviel dran machen, immer mal, wenn Geld da ist halt. BL, Felgen wohl mit Spurplatten und eventueeeeeelll tieferlegen. So ein ganz klein wenig... irgendwann...


    Willst Du keine BL dranmachen? Würde sicher noch toller aussehen. Und kostet nur ca. 150 Euro. Das war ne lohnende Investition bei mir.



    Das mit den Neidern kenne ich... bei mir mit 33 vielleicht nicht mehr ganz so schlimm... aber immer noch vorhanden und das von Freunden... 8|