Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9


  • Naja ich meine du weisst wie du zu dem Auto gekommen bist!!!
    Also würde mich es auch nicht stören das Sie reden.
    Ich würde es fast schon als Bestätigung auffassen, dass ich mehr aus meinen Möglichkeiten mache. ;)
    Lass dich von sowas überhaupt net stressen.


  • Hey, danke ;)
    BL muss ich mal schaun, hat schon was :D


    Naja ich meine du weisst wie du zu dem Auto gekommen bist!!!
    Also würde mich es auch nicht stören das Sie reden.
    Ich würde es fast schon als Bestätigung auffassen, dass ich mehr aus meinen Möglichkeiten mache.
    Lass dich von sowas überhaupt net stressen.


    Wie gesagt normal stört mich sowas auch nicht aber komplett ausblenden geht ebenfalls nicht mehr -.-
    Klar ist es irgendwo ne Bestätigung aber wär schöner wenn man das dann in netten Worten gesagt bekommt und nicht so ^^


  • Klar ist es irgendwo ne Bestätigung aber wär schöner wenn man das dann in netten Worten gesagt bekommt und nicht so ^^


    Stimmt! Auch wenn man sagt: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung."... es nervt manchmal einfach und wäre andersrum schöner, auch wenn man dann sicher sein könnte, dass sie das mit nem Lob gar nicht so meinen...



    Edit: Themenwechsel zur weißen Ausstattung! Willka

  • es wird immer Neider geben ob der eine nur z.b. ne PS2 und der andere ne PS3 hat


    aber du hast es dir erarbeitet und kannst Stolz darauf sein


    man muss sich wohl dran gewöhnen, gerade da ich jemand bin der sehr ungern das zeigt was er hat. Mehr introvertiert ;)

    Stimmt! Auch wenn man sagt: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung."... es nervt manchmal einfach und wäre andersrum schöner, auch wenn man dann sicher sein könnte, dass sie das mit nem Lob gar nicht so meinen...



    Edit: Themenwechsel zur weißen Ausstattung! Willka


    jop da haste Recht ok BTT die meine ich ja :love:

  • Damit trage ich der Ankündigung bzgl der Plauderecke Rechnung:


    Schicker Wagen den du da hast. Allerdings würd ich auch die BLs empfehlen, vor allem bei nem schwarzen E90 :love:

  • Sehr schöner Wagen. :D


    Vielleicht können ja jetzt mal mehr meinen wagen bewundern und was zu schreiben ... :lol:

  • Sehr schöner Wagen. :D


    Vielleicht können ja jetzt mal mehr meinen wagen bewundern und was zu schreiben ... :lol:


    Dann gib mir mal den Link! Hast dein Profil schließlich gesperrt :thumbdown: