Sieht gut aus
Aber waschen is mal angesagt
Wusste dass das kommt ;D aber ich bin frisch von der Werkstatt wieder da und hab noch keine Zeit gefunden, der soll jetzt am Weekend wieder gewaxt werden...
Sieht gut aus
Aber waschen is mal angesagt
Wusste dass das kommt ;D aber ich bin frisch von der Werkstatt wieder da und hab noch keine Zeit gefunden, der soll jetzt am Weekend wieder gewaxt werden...
Oh! Sieht wirklich Top aus. Da kannst heut Nacht sicher gut schlafen
Ich werde schlafen wie ein Murmeltier, aber das könnte auch am Weizen liegen
Sieht gut aus, Kleiner
Damit kannste nach München kommen
I`m on my Way dieser Monat müsste auch so ziemlich der teuerste werden dieses Jahr jesus was hab ich geld gelassen die letzten 14 Tage
I`m on my Way
dieser Monat müsste auch so ziemlich der teuerste werden dieses Jahr jesus was hab ich geld gelassen die letzten 14 Tage
dann kannst ja, nach n München Besuch, wieder sparen.
Steht Deinem Baby echt sehr sehr gut
Sieht gleich viel bulliger aus mit den (illegalen) Felgen Nur die Nabendeckel würde ich noch auf BMW tauschen und das ///M Logo einkleben...
Hoffentlich hast du mehr Glück als ich mit deinen VB3 Felgen!
Warum was hattest du für Probleme Joker?
Fahrprobleme hatte er
schöne Tiefe, genau richtig
dann kannst ja, nach n München Besuch, wieder sparen.
Steht Deinem Baby echt sehr sehr gut
Hi Danke ja jetzt mit Non RFT fährt es sich ganz angenehm nach München...bestimmt
Sieht gleich viel bulliger aus mit den (illegalen) Felgen
Nur die Nabendeckel würde ich noch auf BMW tauschen und das ///M Logo einkleben...
Hoffentlich hast du mehr Glück als ich mit deinen VB3 Felgen!
Ja ist schon ein kleiner Trecker
Ganz ehrlich ich find die Nabendeckel eig ziemlich geil, weiß gar nicht warum dass die Leute tauschen, passt super in mein Schwarz/Chrom Konzept
Aber ist nicht so unauffällig das M Logo wollt ich auf jeden Fall noch einkleben.
Ich muss jeden Tag am Bordstein parken früher oder später erwischt es mich auch...
schöne Tiefe, genau richtig
Danke Markus, ich find er muss noch ein Tacken tiefer
Mich regt viel mehr auf dass nur 5mm spurplatten passen vorne