Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

• I`m on my Way :D dieser Monat müsste auch so ziemlich der teuerste werden dieses Jahr jesus was hab ich geld gelassen die letzten 14 Tage

:D

dann kannst ja, nach n München Besuch, wieder sparen.

Steht Deinem Baby echt sehr sehr gut :love:

• Sieht gleich viel bulliger aus mit den (illegalen) Felgen :thumbup: Nur die Nabendeckel würde ich noch auf BMW tauschen und das ///M Logo einkleben...

Hoffentlich hast du mehr Glück als ich mit deinen VB3 Felgen! :|

• dann kannst ja, nach n München Besuch, wieder sparen.

Steht Deinem Baby echt sehr sehr gut :love:

Hi Danke ;) ja jetzt mit Non RFT fährt es sich ganz angenehm nach München...bestimmt :D

Sieht gleich viel bulliger aus mit den (illegalen) Felgen :thumbup: Nur die Nabendeckel würde ich noch auf BMW tauschen und das ///M Logo einkleben...

Hoffentlich hast du mehr Glück als ich mit deinen VB3 Felgen! :|

Ja ist schon ein kleiner Trecker :D
    Ganz ehrlich ich find die Nabendeckel eig ziemlich geil, weiß gar nicht warum dass die Leute tauschen, passt super in mein Schwarz/Chrom Konzept :D

Aber ist nicht so unauffällig :whistling: das M Logo wollt ich auf jeden Fall noch einkleben.
    Ich muss jeden Tag am Bordstein parken früher oder später erwischt es mich auch...

schöne Tiefe, genau richtig :thumbup:

Danke Markus, ich find er muss noch ein Tacken tiefer :D
    Mich regt viel mehr auf dass nur 5mm spurplatten passen vorne :cursing: