Diebstahlwahrscheinlichkeit Berlin

  • Ich sag dir wo es sicher ist,hier bei uns im Dorf mitten im schönen Sauerland,hier können die Kinder noch bis spät Abends spielen ohne das man Angst haben muß das was passiert.
    Viele Wachsame Augen,aber kaum biste in der Nachbarstadt gehts schon zu wie in Berlin.Leider wollen sich hier wie anderswo die Türkischen Kids nicht integrieren. :(

  • Öhm Leute gehts noch ????


    Klar gibts schwarze Schafe und leider fallen andere Nationalitäten eben hier und da besonders auf. Aber alle über einen Kam scheeren, nee das ist nicht mein Ding. Was kommt als nächstes ?.... " Die Ossis klauen auch wie die Raben !" und dann sicher " Die Hamburger sind auch nicht besser"


    Was aus solchen Verallgemeinerungen werden kann, sollte nun wirklich jeder wissen der alt genug ist ein Auto fahren zu dürfen. Ich find´s nicht Ok auch wenn ich hier und da im privatem Umfeld sicher auch mal nen Spruch gemacht habe der in diese Richtung geht, denke ich nicht das sowas in ein Forum gehört wo es um die Marke und im Speziellen um eine Modellreihe geht. Ich wette das wir genug nette, zuverlässige und anständige User mit Imigrationshintergrund auch hier im Forum haben. Und denen tretet ihr damit derbe auf die Füße.


    :meinung:


    Was das eigentliche Thema angeht, selbst hier in meiner Nachbarschaft würde ich meinen Wagen nicht irgendwo stehen lassen. Nicht aus angst das was geklaut wird, aber es gibt hier genug Neider und "geistig schwache Jugendliche" die mir eher derbe Macken in den Wagen machen, oder aber mir nen Plattfuß ( haha geht net RFT Reifen ) zubringen würden.


  • :applaus::dito: