Also ich weiß nicht, erinnert mich irgendwie an die Amis in den 80er Jahren.
Da siehts doch 1000mal besser aus wenn man Steinschläge auf der Haube hat wie das Ding da drüberzuziehen. Ich bin ja nicht pingelig, aber so was ist ein no go!
Gruß schwede
Also ich weiß nicht, erinnert mich irgendwie an die Amis in den 80er Jahren.
Da siehts doch 1000mal besser aus wenn man Steinschläge auf der Haube hat wie das Ding da drüberzuziehen. Ich bin ja nicht pingelig, aber so was ist ein no go!
Gruß schwede
Man baut sich was ultrahässliches ans Auto was jeder von weitem sieht und sich kopfschüttelnd abwendet um ein paar Macken zu verhindern, die man nur aus nächster Nähe sieht und auch nur wenn man drauf achtet?
Erscheint mir unlogisch
SR
Davon soll man Augenkrebs bekommen.
Übrigens bringt es eine Menge, wenn man auf der Autobahn die Abstände etwas größer läßt
Wer Angst vor Gebrauchsspuren hat sollte sich sein Vehikel ins Wohzimmer stellen und nicht fahren. Da passiert dann nichts.
Was nützt mir das schönste Auto, wenn es nur häßlich daherfährt.
..Sorry - aber ich find die Haubenüberzieher (oder bei uns auch die Auto-Pariser genannt) einfach
Hallo, LEUTE...,
ich wollte vernüpftige Antwort auf meine Fragen und keine Meinungen , gibt halt Leute die haben kein geschmack!!!
Also gibt mal Gas...,
gruss
Hab ich dir doch gesagt
Seit Jahren damit unterwegs Probleme: NULL, Marke: LeBra oder Cobra.
Wenn Du hier etwas fragst, wirst Du in der Regel auch nur "Meinungen" zu hören bekommen. Die fallen halt nicht immer so aus, wie man es gerne hätte.
Gerade bei so einem Thema
Also gibt mal Gas...,
...genau - die verschiedenen Geschmäcker machen es ja aus
Sorry - hatte mal bei einem Gebrauchten vom Vorbesitzer auch noch so einen Schutz gekriegt und nach der einmaligen Montage lag es dann nur im Keller rum - darum war ich etwas kritisch .
..aber schau mal hier: http://www.reifenfachhandel.eu…haubenschutz-bra-von-jms/ war glaub diese Fabrikat.
es gibt natürlich unzählige Fabrikate
Sorry das du hier keine "vernüpftige " Antwort bekommst.Aber vielleicht kannst du dir ja noch nen ScheibenBra mit dem HaubenBra im Set kaufen,dann muß es dem Beifahrer wenigstens nicht mehr peinlich sein mit sowas rumgegurkt zu werden.
Aber habe halt auch keinen Geschmack
Ich bin im Moment auch auf der Suche, interessant wäre es, wenn es einen gibt, der auch die Stoßstange mit abdeckt, für den e60 gibt es sowas, nur für den e90 habe ich es noch nicht gefunden.
Werde meine Haube dieses Jahr nach ca. 60000km neu lackieren lassen, habe ca. 15 extreme Steinschläge, die teilweise bis aufs Blech runter gehen...
Einen sogar im Kotflügel inkl. Beule
Und da kann man einfach nichts machen, mein e90 ist ein Autobahnauto, wird im Jahr 60000km nur auf der BAB bewegt, und da schlägt täglich was ein, meine Scheibe hat ca. 4 extreme Steinschläge, die unbedingt repariert werden müssen, und unzählige kleine.
Ich dachte bis jetzt, dass diese Abdeckungen aber nicht erlaubt sind in Deutschland, ist das richtig?