Diesel = Sound

• X-P Fauchender Drache hat Durchfall.....

:lol::totlachen:

mir macht der Traktorsound von meinem Diesel nix aus. :D

sMdrgVv9bk4

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• wow, der hat sich aber eine tolle Luftpumpe gebastelt! ;(

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Hier wurde einfach Sound mit Krach verwechselt :totlachen:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich hab das heute Morgen schon gehört und im ernst ich dachte echt ich schlafe noch und hab nen Alptraum. Mal ganz davon abgesehen, das sowas schon eine ganz besondere Art Mensch ist die soetwas sich drunter baut, einen auf dicke Hose macht und das ganze auch noch bei YT rein knallt.

Der 325d wird mein erster eigener Diesel, davor habe ich nur Benziner vorzugsweise Sportcoupés gefahren und bin deshalb verwöhnt. Aber mir macht das nix aus jetzt den Klang zu verlieren und dafür mit einer gewissen Eleganz diesen "ich kauf mir Plastikteile am Kaugummiautomat undbau sie auch noch dran " Jungs zu zeigen das Hubraum wichtiger ist wie Plastik. Hoffendlich werden wir schon die F30 fahren, wenn die " kleinen " anfangen, sowas mit den 9x zu machen. Aber dann sind die 9x nur noch weit unter 10k Wert im mittel.....