Nachbau oder Original?

  • Sind Originale.
    Habe nur für dich (^^ ) meine Felgen demontiert und dort steht das gleiche drin (außer mit Edding HR - keine Ahnung was das bedeutet :pinch: )

    Das HR ist bestimmt eine Signatur von H.R.Giger - diese Felgen sind sicher ein Vermögen wert! ;)

    Viele Grüße aus LE


    Matthias


    Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussagen - ich kann mich auch mal irren!


    Als Subjekt, das ich bin, ist es mir unmöglich eine objektive Meinung zu haben.
    Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt - und da zählt nur eines: Meine Meinung!
    Falls Deine Meinung nicht mit meiner korrelieren sollte ist das nicht schlimm. Wir können uns trotzdem mal auf ein treffen!

  • BBS, Ronal, Borbet, Fuchs stellen alle die "Originalfelgen" her. Daher würde ich z.B. Ronal-Felgen aus dem Zubehör auch ohne Bedenken kaufen (trotz des vergleichsweise günstigen Preises), während ich bei einigen anderen Marken, die nicht an Hersteller direkt liefern, durchaus vorsichtiger wäre...

  • HR mit edding - glaub eher dass sich der reifenmonteur HintenRechts so makiert hat ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • <Ironie>Oh man - muss ich so offensichtlich ironische Posts in Zunkunft mit Tags kennzeichnen?</Ironie>

    Viele Grüße aus LE


    Matthias


    Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussagen - ich kann mich auch mal irren!


    Als Subjekt, das ich bin, ist es mir unmöglich eine objektive Meinung zu haben.
    Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt - und da zählt nur eines: Meine Meinung!
    Falls Deine Meinung nicht mit meiner korrelieren sollte ist das nicht schlimm. Wir können uns trotzdem mal auf ein treffen!

  • Von wem sind denn Felgen, wenn nur "BMW" draufsteht und "germany" (und die teilenummer halt) ?
    sind die dann direkt von BMW gefertigt?

    Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

  • Wie schon erwähnt stellen die Automobilfirmen keine eigenen Felgen her.
    Werden so gut wie alle in Auftrag gegeben.


    Schlussendlich macht BMW danach ein Stempel drauf und jeder denkt es wären BMW-Felgen :P

  • Also mir hat die Felgen vor kurzem ein User gebraucht, aber neu lackiert mit Reifen für 500€ angeboten. Kannst ihn ja mal fragen, ob er die noch hat, aber ich kann natürlich nicht versichern, dass die in gutem Zustand sind oder sowas. Habe sie nur auf Fotos gesehen.


    Der User: matroskin

  • Habe jemand der mir angeblich m6 felgen vom m5
    Verkaufen will mit der et 28!
    Meine frage: bin soweit informiert das die teile nummer
    117835148
    Aber auf den fotos sehe ich nur die 7 835 148?
    Sind das jetzt doch keine orginalen oder muss die 11 net dabei sein??
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!!
    Gruß Sven


  • korrekt, muss nicht dabei sein, ist sehr sehr oft das nur die hinteren Nummern drauf stehen :!: