Sehen aus wie Bratpfannen
Was hast du denn für kleine Bratpfannen? Armer Student? Tja die Entwicklung ist halt so, mich stören sie nicht....vielleicht bau ich mir an ein neues Auto so alte Spiegel, die es vor 6 Jahren gab
Sehen aus wie Bratpfannen
Was hast du denn für kleine Bratpfannen? Armer Student? Tja die Entwicklung ist halt so, mich stören sie nicht....vielleicht bau ich mir an ein neues Auto so alte Spiegel, die es vor 6 Jahren gab
Die Vfl sehen einfach "Schnittiger-Aerodynamischer aus.
Natürlich LCI, wie ich gehört habe mußte BMW die Außenspiegel etwas größer machen der TÜV wieder mal ....
Also ich kann die Aufregung bzgl der neuen Spiegel auch nicht verstehen. Mir gefallen die besser als die alten. In Carbon oder ala M3 sicher noch geiler, aber mir gefällts. Vllt. hab ich mich ja auch nur dran gewöhnt.
Ja sonst LCI vs. Vfl? Klar LCI .. Front und Heck einfach geiler ... Sowohl 90/91 also auch 92/93
Ich kann da auch nur an den alten Thread erinnern:
Le Mans - M-Paket - VFL vs. LCI - Was gefällt mehr?
Da sieht der LCI megageil aus ...
Die Vfl sehen einfach "Schnittiger-Aerodynamischer aus.
Dafür die Front umso weniger..........komisch. Der große Front soll bei dir wuchtiger aussehen und die Spiegel auf einmal aerodynamisch?!
Ganz eindeutig Vfl, weil es keinen LCI in Sparkling Graphiten und Blacklines gibt.
Gerade die Kombination finde ich die schönste.
Wo willstn du auch beim LCI Blacklines haben?
Der einzige Vfl der mir gefällt ist M3 Limo ... die is geil
Also die Blacklines sind doch mal sowieso mega hässlich. Da bezahlt man nen haufen Geld für Heckleuchten, an denen nen BMW Praktikant schwarze Farbe draufgemalt hat Aber stimmt, lieber Blacklines als LED Heckleuchten des LCI muhaha
Ich persönlich kenne die Leds eher aus der 3er Golf Atu Tuning Community von daher mag ich das Zeug nicht genau wie Vw Golf.
Ich persönlich kenne die Leds eher aus der 3er Golf Atu Tuning Community von daher mag ich das Zeug nicht genau wie Vw Golf.
Alter mega-FAIL . Schwarz angemalte Leuchten sollten auch zum 3er Golf passen. Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich lang nicht mehr gelesen, aber wie ich schrieb: wer hat andere Argumente erwartet? Ich nicht