Mich würde jetzt interessieren wie ihr das seht.
Das beide in einem Jahr ein Alter Hut sind
Gruß
Jürgen
Mich würde jetzt interessieren wie ihr das seht.
Das beide in einem Jahr ein Alter Hut sind
Gruß
Jürgen
Leider zählt zu den Heckleuchten der Gesamteindruck des Fahrzeugs und so rahming wie der beim gezeigten VFL ist wirds keinem besser gefallen.
Ich habe gerade mein 2009er auf LCI umrüsten lassen...
Da sieht sogar der 320d oben im Link besser aus mit den Heckleuchten, aber diese Diskussion ist müßig. Ich hatte einen e90 VFL mit M Paket in Le Mans Blau.......der sah schon geil aus, keine Frage.....aber der LCI meines Bruders sieht einfachmal deutlich besser aus. Von daher kann ich das neutral beurteilen....klar werden alle mit VFL sagen, dass nen VFL besser aussieht
Das würde ich so nicht sagen. Klar wirds auch viele geben die Stolz drauf sind dass sie nen E90 Vfl besitzen aber es kommt auch viel drauf an warum man das Auto kaufte.
Design ist bei vielen nur Nebensache, viele achten mehr auf Fahrkomfort, Innenaustattung, Verbrach, etc.
Für mich persönlich jedoch spielt das Design ne riesen Rolle, da mir mein Fahrzeug auch gefallen soll.
Gibt ja auch genug Otto Normal Verbraucher denen nichtmal der Unterschied auffällt.
Ich sehe Autos einfach anders.
@ Staph: Was ist das bei deinem vorne in der Schürze ???
Heißt ja wiederum auch nicht, dass du den Stil gepachtet hast
Aber die Diskussion ist ja eigentlich eh sinnlos, weil jeder eben nen anderen Geschmack hat. Dem einen gefällts, dem anderen nicht... so ist es.
Aktive Geschwindigkeitsregelung....also Tempomat mit Abstandhalter. Und dazu ist da vorne son "Guckloch" für den Sensor. Sieht bissl komisch aus.....
Da er nicht so gut fahren kann, hat er sich ein Hilfsmittel einbauen lassen
Da er nicht so gut fahren kann, hat er sich ein Hilfsmittel einbauen lassen
Haha du Opfer, auch dich werde ich damit in meinem Radar festhalten Aber stimmt, mit dem Abstand hab ich es leider nicht so.....durfte auch das VFL spüren
Haha du Opfer, auch dich werde ich damit in meinem Radar festhaltenAber stimmt, mit dem Abstand hab ich es leider nicht so.....durfte auch das VFL spüren
Ich hoffe du kannst damit zoomen, so 30-rach, damit du mich auch noch siehst, wenn ich dich ausbeschleunige