Was findet ihr schöner Vfl oder Lci

  • Also mir gefällt der VFL besser , denn der hat nicht so hässliche "Sprinter" Spiegel , dafür sind beim LCI die Scheinwerfer schöner ! Rückleuchten im LED Design wie es beim LCI der Fall ist sind auch nicht schlecht , aber solange es die nicht als BL gibt sieht es nicht so Pralle in Rot aus !
    MPaket vom VFL ist meiner Meinung auch auffälliger als beim LCI .....


    Fazit : VFL gefällt mir im großen Ganzen besser !

  • Beim E90/91 finde ich das LCI-Modell rundum schöner (bis auf die Spiegel).


    Beim E92/93 gefallen mir die Scheinwerfer, Spiegel und Frontschürze vom VFL, die Seitenschweller und Rückleuchten vom LCI am besten. Insgesamt tendiere ich dort auf jeden Fall zum VFL.


    Sämtliche Aussagen gelten für Fahrzeuge ohne M-Paket.

  • beim e90/91 ganz klar das FL


    beim e92/93 find ich vFL deutlich schöner, wg des "hornet-looks" vorne.
    dafür sie die RL beim e92 FL richtig geil, deswegen habe ich die auch nachgerüstet und für vorne hab ich mir die lux geholt.
    beim letzten codierungstreffen hielten meinen alle für nen FL :D:D:D

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Bin ich eigentlich der Einzige, dem die LCI-Motorhaube nicht gefällt? ?(