auch von mir Lci ganz klar aber was soll ich auch anderes sagen hab ja ein hehe.
aber hätte damals auch fast ein vfl gekauft dann hätte ich aber immer noch lci gesagt sieht einfach frischer aus finde ich.
Was findet ihr schöner Vfl oder Lci
-
-
Ich muss sagen am Anfang hab ich fast ganricht gecheckt was beim FL anders ist außer die Rückleuchten und die Motorhaube.......ein Leie sieht sowas kaum!
Aber bei uns ist das was anderes -
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die LCI-Motorhaube nicht gefällt?
Wir sind schon zu zweit
Irgendwie gefällt mir flache Haube im VFL besser, aber was die Scheinwerfer und Heckleuchten angeht gefällt mir LCI doch besser...und die LCI M-Frontstoßstange sieht's deutlich aggressiver aus, vie VF -M-Front.
Allerdings würde ich mir irgendwannamal doch LCI holen, werden die Spielgeln und Haube nicht auf VFL umgebaut...das passt dann schon
-
Allerdings würde ich mir irgendwannamal doch LCI holen, werden die Spielgeln und Haube nicht auf VFL umgebaut...das passt dann schon
ja, aber wenn man die Stoßstange haben will, muss man ja Haube umbauen -
Wir sind schon zu zweit
Irgendwie gefällt mir flache Haube im VFL besser, aber was die Scheinwerfer und Heckleuchten angeht gefällt mir LCI doch besser...und die LCI M-Frontstoßstange sieht's deutlich aggressiver aus, vie VF -M-Front.
Ne dann lieber nen F30 -
-
Bisher hat BMW noch kein FL Modell rausgebracht wo ich sagen würde der VFL gefällt mir besser
-
Seh es jetzt auch net ein mir nen LCI zu kaufen wenn nächtes Jahr der neue kommt!
Dann 2013 verkauf ich meinenich glaub das bring ich net übers Herz und dann wird nach einem schönen F30/32 geguckt. Obwohl ich sagen muss der F30 hat schon auch eine sehr schöne Linienform aber evtl. haut der F32 dass alles nochmal über den Haufen
-
Meiner Meinung nach ist der LCI schöner, da die neue Motorhaube und vorallem das TFL was her machen. Die neuen Spiegel sind von der übersicht her schöner aber sehen sonst zu groß aus. Da siegte Nutzen vor Design.
-
Also ich hab mal für den VFL gestimmt.
Nicht weil ich selbst einen fahre, sondern weil er mir unterm Strich besser gefällt.
Das einzige, was mir am FL 100.000mal besser gefällt, ist das Heck!
Das ist einfach super gelungen und macht die Extraausgaben für Blacklines absolut unnötig. (Keine Ahnung was sich die Designer beiden den potthässlichen weissen Rückfahrleuchten des VFL gedacht haben)
Was mir am wenigsten beim FL gefällt, sind die "Höcker" auf der Motorhaube.
Auch die Zusatzknöpfe find ich nicht so dolle. Schliesslich ist doch die Steuerung aller Funktionen über einen Knopf das, was das iDrive ausmacht! In dem Fall denke ich: "Weniger ist mehr!".