Watt nä nie im Leben
es gibt leute die kommen mit 150PS diesel genau so gut klar wie mit einem 335i er wird schon seine gründe haben warum er ihn verkauft hat.
Watt nä nie im Leben
es gibt leute die kommen mit 150PS diesel genau so gut klar wie mit einem 335i er wird schon seine gründe haben warum er ihn verkauft hat.
Ein 320d ist doch auch ein schönes Auto und wenn man die PS nicht mehr braucht....unverständlich ist für mich eher wenn einer 320d fährt und noch keinen 335i gefahren ist und sagt ... nen 335i brauch ich nicht, die Leistung recht mir
Nen 335i gegen nen DIESEL? Du wirst sooooooooooooooooooooo unzufrieden sein allein schon vom Sound her!!! Also zu nem 330D würde ich dir definitiv raten
Alles Einstellungssache Auf der Autobahn bei langen Fahrten wünsche ich mir auch hier und da einen 320d... die Reichweite ist schon bombastisch, Spaß macht er auch. Insgesamt dennoch ein gewagter Schritt, denn der x35i kommt der eierlegenden Wollmilchsau von Motor schon ziemlich nahe
Ich kann diverse Meinungen hier nur bestätigen. Bin vom V8 (540iA) übergangsweise auf nen 60 PS Polo umgestiegen und dachte Anfangs auch, naja wird schon ein paar Wochen gehen. Aber Pustekuchen. Es war ernsthaft Quälerei.. Obwohl der Sprung ja bei dir eigentlich nur den Motor betrifft, das Auto könnte ja unter umständen sogar diesselbe Ausstattung haben
Prinzipiell ist aber ein "Motor-Downgrade" immer beschissen. Früher oder später haben das bisher alle bereut die ich kenne! Wenns finanzielle Gründe hat (Plötzlich anderer Arbeitsweg o.ä.) ist das natürlich auch wieder was anderes. Aber freiwillig.. ..nie wieder
Ich kann diverse Meinungen hier nur bestätigen. Bin vom V8 (540iA) übergangsweise auf nen 60 PS Polo umgestiegen und dachte Anfangs auch, naja wird schon ein paar Wochen gehen. Aber Pustekuchen. Es war ernsthaft Quälerei.. Obwohl der Sprung ja bei dir eigentlich nur den Motor betrifft, das Auto könnte ja unter umständen sogar diesselbe Ausstattung haben
Prinzipiell ist aber ein "Motor-Downgrade" immer beschissen. Früher oder später haben das bisher alle bereut die ich kenne! Wenns finanzielle Gründe hat (Plötzlich anderer Arbeitsweg o.ä.) ist das natürlich auch wieder was anderes. Aber freiwillig.. ..nie wieder
In Deutschland schon...überall anders weniger (Tempolimit) zudem alles relativ.... M3 ist für mich im Vergleich zum Alltags FZ ein Downgrade...ist eben alles relativ....
Schade
Hoffe du hast das Auto einen Liebhaber weitergegeben
Viel Glück bei der neuen Suche
LG
Daniel
M3 ist für mich im Vergleich zum Alltags FZ ein Downgrade...ist eben alles relativ....
Wie oft willst du uns noch sagen dass du noch einen 911 Turbo fährst??
Wie oft willst du uns noch sagen dass du noch einen 911 Turbo fährst??
Turbo S bitte sehr
![]()
Haben wir Probleme damit...
Wie hier die 335iger Fraktion nur voll auf die Längsdynamik abgeht...dabei macht ein BMW doch viel mehr Spaß wenn er entsprechend flott ums Eck bewegt wird...und das macht mit einem entsprechendem Fahrwerk und Reifen auch mit einem 320d einen riesen Spaß (4 Pötte wiegen dabei auch noch weniger als 6 :P)...Ich gebs ja zu, ich hab ich mich heute wieder mal gefreut als ich 900 km auf der Tankuhr und noch 200 km Restreichweite angezeigt bekommen habe...so freut sich eben jeder über etwas anderes. Ihr könnt mich auf der Autobahn ruhig überholen, ich fahr dann einfach lässig vorbei wenn ihr Tanken seid