Als fertigen Satz wirst du das ganze sicher nicht bekommen. Aber wenn du zum Hifi Spezialisten gehst, wie z.B. CarAkustik, dann sollten die genau wissen was passt und was nicht und die stellen dir dann alles zusammen!

Wer hat schon mal HIFONICS HFI-42 in E92/E93-Coupe/Cabrio eingebaut?
-
-
HI HO,
ich würde mal Speziell Rainbow anfragen, ob die bald auch welche für die E9x reihen rausbringen. Für E46 haben die welche für original einbauplätze. In meinen Lancia Y hab ich deren Compo 265 SLX Deluxe und finde des eigentlich ned schlecht.Oder son auch bei MB Quart nachfragen.
Mfg é Ciao
Christian -
-
Zitat
Original von Fedi
Dazu lohnt auch der Blick in meine Signatur. Wenn dann noch Fragen sind nur zu...
CU
FediNur leider führt deine Signatur bei mir ins Niergendwo....
-
Hier nochmal der Link für alle die seine Sig net sehen können^^
http://www.justbefree.de/tips/lautsprecherumbau-e90.htm
Danke Fedi.
-
Zitat
Original von Fedi
Ja, ja,
es ist immer so eine Sache mit der Suchfunktion. Aber selbst beim scharfen hinsehen hätte man das hier finden können. Sind schließlich nur etwa 6 Beiträge dazwischen.Dazu lohnt auch der Blick in meine Signatur. Wenn dann noch Fragen sind nur zu...
CU
FediDanke für die ausführliche Beschreibung.
@Mods:
Die Anleitung könnte man doch auch pinnen da diese Fragen in Zukunft sicherlich öfter kommen werden?Gruß,
Dani -
Dani
Könnte man sicher machen, aber dann müßten wir jeden Umbau anpinnen und das macht es auf Dauer nicht übersichtlicher.Wir sind hier noch recht jung, aber wie soll das in Zukunft aussehen, wenn es zig Varianten für das Auto im Angebot gibt?
Ich denke eine Verlinkung wie hier im Beitrag ist keine schlechte Idee, denn so kommt man auch ans Ziel, oder?
Göran
PS: Und dann gibt es ja noch unsere FAQ-Sammlung, wo ich solche Umbauten auch sammel.
-
Vielen dank, gestern Abend kam bei mir die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden werden kann.
Ich habe noch eine Frage zum Adapterring. Auf dem Bild sieht man sehr gut, dass die Schrauben die die Lautsprecher halten überstehen. Stört das denn dann nicht, wenn der Adapterring an die Verkleidung montiert wird?
Gibt es vielleicht eine Zeichnung (Mustervorlage) zu diesem Adapterring, damit man direkt loslegen kann und dann seinem Freundlichen das bereits mitgeben kann.?
-
Zitat
Original von Fedi
Ja, ja,
es ist immer so eine Sache mit der Suchfunktion. Aber selbst beim scharfen hinsehen hätte man das hier finden können. Sind schließlich nur etwa 6 Beiträge dazwischen.Dazu lohnt auch der Blick in meine Signatur. Wenn dann noch Fragen sind nur zu...
CU
FediDu hast also nur die Standart-Lautsprecher gegen andere getauscht?
Kannst du noch mal auflisten welche Lautsprecher du verbaut hast?
Dank im vorraus!
-
Wie man auf den Bildern sieht waren es genau diese HIFONICS von dem in diesem Beitrag die Rede ist.