320 xd ,jetzt ist er da !

  • alles klar ;)
    ansonsten guckst du hier :D
    VERÄNDERUNGEN:


    Original BMW M Paket
    Original BMW Nieren in Schwarz
    Original BMW Carbon Diffusor
    Orifinal BMW Carbon Heckspoiler
    Original BMW Carbon Flaps
    Carbon Spiegelklappen "ohh mal was nicht Original von BMW :D " von nem netten Forumshändler
    Carbon Emblem "Lenkrad"


    Original BMW ///M Sportlenkrad
    Original BMW ///M Schaltknauf
    Original BMW ///M Einstiegsleisten
    Original BMW ///M Handremsegriff
    Original BMW Performance Pedale + Fußstütze


    Original BMW Performance Schaltwegverkürzung
    Original BMW Performance Lufteinlasssystem
    Original BMW Performance Domstrebe


    Weiter Maßnahmen:


    Eibach Sportline VA 45/55 HA 35mm
    Eisenmann ESD
    Wetterauer Chiptuning
    ARCS LEDs
    Inneraum komplett mit LEDs ausgestattet
    Interieurleisten in schwarz

  • Ok,Danke für die Liste,ich sehe meine Garage aber auch gern von außen. :rolleyes:


    war nur freundlich gemeint ;)

  • Schöner Wagen,


    lass ihn doch einfach so, wie er ist. Wenn Du ihn gerade erst bestellt hast, sollte er ja genau die Ausstattung haben, die Du dir gewünscht hast. Bei den Felgen würde ich vielleicht nochmal überlegen, aber das wärs dann auch. Immerhin kannst Du dich mit dem großen Querschnitt der Reifen und dem Allradantrieb sehr kommod und bei jedem Wetter sicher über Deutschlands Buckelpisten gondeln.


    Aloah

  • Schöner Wagen,


    lass ihn doch einfach so, wie er ist. Wenn Du ihn gerade erst bestellt hast, sollte er ja genau die Ausstattung haben, die Du dir gewünscht hast. Bei den Felgen würde ich vielleicht nochmal überlegen, aber das wärs dann auch. Immerhin kannst Du dich mit dem großen Querschnitt der Reifen und dem Allradantrieb sehr kommod und bei jedem Wetter sicher über Deutschlands Buckelpisten gondeln.


    Aloah

    Hmmm,wieso ist noch nicht Winter ??? :thumbsup:

  • Herzlichen glückwunsch und viel Spaß, aber die neue Reeling will mir nicht gefallen :(

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • und sehr coole Relinge :D

    X-P :fechten: :totlachen: Da kann man sie auch gleich weglassen :meinung: ne aber lässt sich ja nicht ändern...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!