320 xd ,jetzt ist er da !

  • Sorry, aber bei NOOB passt der Name wie die faust aufs Auge ;) Er hat keine Ahnung. Der Touring ist minimal schwerer als eine Limo, je nach Ausstattung und Motoriesierung meist um die 50 kg. Je nach Fahrergewicht und Sonderausstattung wird sich das in den Fahrleistungen so gut wie nicht bemerkbar machen. Die minimal niedrigere V-Max von 2km/h liegt am etwas ungünstigeren CW-Wert...Aber bitte da machen 19"er statt Serienbereifung mehr aus als der Unterschied E90 vs E91 ;) MeinVater hat einen E90325i Automatik und ich eine E91 325i Schalter...mein Touring geht im übrigen minimal besser :D

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Sorry, aber bei NOOB passt der Name wie die faust aufs Auge ;) Er hat keine Ahnung. Der Touring ist minimal schwerer als eine Limo, je nach Ausstattung und Motoriesierung meist um die 50 kg. Je nach Fahrergewicht und Sonderausstattung wird sich das in den Fahrleistungen so gut wie nicht bemerkbar machen. Die minimal niedrigere V-Max von 2km/h liegt am etwas ungünstigeren CW-Wert...Aber bitte da machen 19"er statt Serienbereifung mehr aus als der Unterschied E90 vs E91 ;) MeinVater hat einen E90325i Automatik und ich eine E91 325i Schalter...mein Touring geht im übrigen minimal besser :D



    Noob halt!! :P
    Was soll man sagen!!

  • Sorry, aber bei NOOB passt der Name wie die faust aufs Auge ;) Er hat keine Ahnung. Der Touring ist minimal schwerer als eine Limo, je nach Ausstattung und Motoriesierung meist um die 50 kg. Je nach Fahrergewicht und Sonderausstattung wird sich das in den Fahrleistungen so gut wie nicht bemerkbar machen. Die minimal niedrigere V-Max von 2km/h liegt am etwas ungünstigeren CW-Wert...Aber bitte da machen 19"er statt Serienbereifung mehr aus als der Unterschied E90 vs E91 ;) MeinVater hat einen E90325i Automatik und ich eine E91 325i Schalter...mein Touring geht im übrigen minimal besser :D


    Ihr könnt euch eure Familienkutschen schön reden wie ihr wollt. Kombi bleibt Kombi und ist immer nur ein Kompromiss. Alles was ich habe ist gut, weil ich das andere nicht haben kann. Dieses Verhalten erinnert mich stark an eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in Deutschland.

  • Wie du meinst junger Mann 8)


    Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr kombis! Die finde ich halt schöner!


    Mitlerweile allerdings würde ich auch nen QP fahren! Dies geht allerdings nur als 2 Wagen!
    Weil ich im besitz eines Hundes bin! Und für nen 2 Wagen fehlt das nötige Kleingeld. Wird aber im mom auch nit gebraucht!
    Brauch 2 Min. Zur Arbeit. Und hab grad ein Haus gekauft!


    Aber das gehört hier nicht rein!

  • Ihr könnt euch eure Familienkutschen schön reden wie ihr wollt. Kombi bleibt Kombi und ist immer nur ein Kompromiss. Alles was ich habe ist gut, weil ich das andere nicht haben kann. Dieses Verhalten erinnert mich stark an eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in Deutschland.

    Das hat alles mit "schönreden" nichts zu tun. Die Entscheidung ist aufgrund der Alltagstauglichkeit bewusst auf den Kombi gefallen. Meine Gründe hatte ich bereits dargelegt. Ich wollte nur Deine Vorurteile ein wenig aus der Welt räumen. Weder ein E90, E91, E92 vorallem keine E93 werden jemals wirklich sportlich. Es bleiben sehr gute Mittelklassewagen, die nie zum Sportwagen werden, schon allein aufgrund des immensen Gewichts ;) Ich hätte im übrigen auch ein Coupe oder Cabrio kaufen, können aber mir war der Kofferraum wichtig :!: Im übrigen habe ich in deienem anderen Fred bewusst für den Kombi gestimmt, da er "Das" Modell aus der E9x Reihe wäre. Wenn ich ein "Spaßauto" wählen wollte so stand es nicht auf der Liste die du zur Verfügung gestellt hast :!: Ich habe sehr wohl anere Favoriten, aber die standen nun mal nicht zur Auswahl :!: jedes Auto ist im ürigen ein Kompromiss, aber ich weiß nicht worauf du überhaupt hinaus willst. Ein E91 ist nicht unsportlicher als ein E90 oder E92...vom Panzer E93 brauchen wir gar nicht erst zu sprechen! Ich denke die meisten wissen überhaupt nicht was "sportlich" bedeutet. mein fahrzeug wird ab und an im Grenzbereich auf der Rennstrecke bewegt und ich kann Dir nur eins sagen der angebliche "Sportwagen" RS5 sah trotz doppelter Leistung im Infield des Sachsenrings ganz schön blass gegen meinen "Laster" aus (gemessen am Anspruch des Fahrzeugs)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!