Tankwartservice für 1€

• Genau das Gleiche hatte ich auch schonmal vor. War bestimmt nen Heidenspass. Habs nur immer irgendwie immer vergessen. Ausserdem fahre ich schon lange nicht mehr zu Shell.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• die haben nicht einmal super oder? also ich fahre seit e10 auch nicht mehr hin..

V-Power ist doch Super Plus?! Aber fahre seit Einführung von E10 auch nicht mehr hin.

• nach 3h eifelheizen ohne dach, dem tankwart die knisternde kiste hinhauen und die erledigten knochen und die sonnenverbrannte birne mit dem kommentar "bitte einmal alles checken + vollmachen" für ne kalte cola und ein brötchen in die tanke schleppen - das ist ja ganz nett - aber im alltag bin ich selber sicher schneller und auch in der lage ....

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Noch Opa noch... warts ab irgendwann, kannste nur noch nach Shell fahren wenn du allein unterwegs bist. Damit der Tankwart dir deine Gehilfe aus dem Kofferaum holt :D

• Noch Opa noch... warts ab irgendwann, kannste nur noch nach Shell fahren wenn du allein unterwegs bist. Damit der Tankwart dir deine Gehilfe aus dem Kofferaum holt :D

habe mit meiner frau besprochen, dass ich, wenn es soweit ist, eine "persönliche assistentin" mitnehmen darf :floet:

gruß Opa

• habe mit meiner frau besprochen, dass ich, wenn es soweit ist, eine "persönliche assistentin" mitnehmen darf :floet:

Laß mich raten, deine Frau wird sie aber aussuchen ..... 150 Kilo lebend Gewicht^^ Naja zumindest nen Grund mehr noch mehr Leistung zu kaufen :D

• Laß mich raten, deine Frau wird sie aber aussuchen ..... 150 Kilo lebend Gewicht^^ Naja zumindest nen Grund mehr noch mehr Leistung zu kaufen :D

nene - so ist sie nicht meine süße - sie braucht ja auch nicht eifersüchtig sein - ich habe ja schon die schönste geschnappt :D

aber nochmal zum thema - da fällt mir heute morgen auf, dass die tankwartservice-schnitte gestern meine motorhaube nicht zugeklickt hat! das ding lag lose auf! und ich bin gestern über die freie bahn geblasen...ab wieviel speed schlagen die hauben nochmal auf??
    oh mann! - wie war das mit der fähigkeit dieser leute? :spinn::spinn::spinn:

gruß Opa

• Also ich sehe diesen Service immer wieder mal, und genauso schnell verschwindet er auch wieder. Ich tanke lieber selbst, nicht wegen dem Euro, aber wer weiß, was der Idiot für Dummheiten anrichten kann! :thumbup:

• Also, ich finde diese Option klasse! Ist ja kein Zwang.

Hin und wieder mache ich davon Gebrauch, wenn ich im "großen Kampfanzug" unterwegs bin. Dann kann der gute Mann den Fliegenfriedhof auf meiner Windschutzscheibe entfernen, den Luftdruck und den Ölstand (meiner hat noch einen Ölmessstab) kontrollieren ohne das ich Gefahr laufe, mir mein Hemd, Hose oder sonstiges zu versauen.

Mir ist das dann gerne 2 Euro wert. Einen Euro bekommt der Gute direkt von mir, weil ich glaube, dass er von dem Euro an der Kasse nichts sieht.

Uwe