Jahrelang geackert, jetzt kommt die Belohnung - E93

• Wer behauptet denn sowas... ?( Wozu baut BMW das LOGIC 7 denn ein? :P
    Das Gerät ist offen auch bei 260km/h und Minustemperaturen absolut kein Problem! "Warmduscher" können dabei ja auch die Heizung hochdrehn ("Cabriomodus") - alles kein Thema... :thumbsup:

kann ich nur bestätigen der Daniel ist auch mit 250 offen mit mir über AB gefeuert :D

• Ne Spaß will ich schon, in Frage kommen nur 330 oder 335 ;)

• Sind hier eigentlich immer so reg viele Leute am Start? Ich bin begeistert über diese Community :)

• Also wenn du Spaß haben willst muss du mindestens zum 330i greifen. Der 325i ist nicht sehr drehfreudig und macht meiner Meinung nach nur zum cruisen Sinn. Ist alles sehr unspektakulär. Vom Verbrauch tut sich das beim 325/330 auch fast nichts. Wenn es dann doch ein bisschen mehr sein darf, dann greif zum 335i. Der 330i macht schon Spaß, aber das wird nochmal locker getoppt ;) Ist halt die Frage was es einem Wert ist. Ich würde an deiner Stelle nach 330i und 335i gucken und dann den kaufen, der deinen Ansprüchen in Ausstattung/Preis/Optik am meisten gerecht wird! Nicht, dass mich jemand missversteht, der 325i ist kein schlecht Motor, nur halt 0 sportlich. Hatten ihn als Vorführwagen aber letztendlich hat sich meine Mum auf mein Anraten für den 330 entschieden und keine Sekunde bereut ;)

:dito:

330i sollte schon sein - bin den 325i damals auch zur Probe gefahren... Kein Vergleich! - also mind. 330i ;) --- Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche!

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• kann ich nur bestätigen der Daniel ist auch mit 250 offen mit mir über AB gefeuert :D

:whistling: Und dies war ja auch kein Einzelfall...

Sind hier eigentlich immer so reg viele Leute am Start? Ich bin begeistert über diese Community :)

Jo - nicht umsonst sind wir "Die freundliche (und hilfsbereite) 3er-Community" :thumbsup:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• :dito:

330i sollte schon sein - bin den 325i damals auch zur Probe gefahren... Kein Vergleich! - also mind. 330i ;) --- Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche!

Bin schon seit über nem Jahr am schauen... Jetzt endlich das Budget zu haben und ernsthaft zu schauen macht echt Laune :) Aber andrerseits will ich auch net mehr lang warten... Und um die Monate nen Cabrio zu kaufen... Da ist die Auswahl wahrscheinlich nicht so gigantisch... Gut wobei... Die Zahnarztfrauen verkaufen wahrscheinlich genau jetzt ihren 3 jahre alten Gebrauchten weil ihr neuer Carrera 4S 4 Wochen über der Lieferzeit ist...

• :D 325 und null sportlich,wo lebt ihr eigentlich???
    Tu di selber einen gefallen und fahr sie ausgiebig Probe,in der Preisklasse wirst du schon ein paar tolle Angebote finden und wenn meine Frau nicht Heuschnupfen geplagt wäre und wir nicht noch 2 Hunde hätten,hätte ich mich auch für das Cab entschieden.
    Offen cruisen ist einfach geil :)
    Leder ist für mich beim Cabrio Pflicht,genauso wie ein Ablagenpaket,verschiebbare Armauflage und vielleicht noch das M Paket.
    Aber wozu brauch ich im Cabrio ne Klimaautomatik???Klar der Aufpreis ist gering und ich würde sie wohl auch mitbestellen aber brauchen tut das keiner.Mir würde ne normale Klimaanlage genügen auch im Touring.

Ps:du wirst nicht glaube wieviel Leute hier gerade am Geld verdienen sind und trotzdem hier surfen dürfen 8)

• Hallo fabfour!

Wer sich welches wie ausgestattetes Auto zulegt, muss zuletzt natürlich derjenige ganz für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach geht Dein Gedankenspiel genau in die richtige Richtung. Und glaub mir: Cabrios machen auch in Deutschland und bei über 200 'nen Sauspaß! :thumbsup:
    Wenn es das Budget hergibt, dann nimm den "Großen"! Selbstverständlich sind 325i und 330i hervorragende Autos, überhaupt keine Frage (hab ja selbst einen). Aber nach der langen Durststrecke im A3 und dem Erfolg im Beruf darf man sich schonmal was gönnen, find ich. Bei einer Fahrleistung von unter 10.000 fällt auch der Mehrverbrauch nicht so arg ins Gewicht.
    Also, aus Freude am Fahren: E93 335i !!! :D :bmw-smiley:

• Zitat

Aber wozu brauch ich im Cabrio ne Klimaautomatik???Klar der Aufpreis ist gering und ich würde sie wohl auch mitbestellen aber brauchen tut das keiner.Mir würde ne normale Klimaanlage genügen auch im Touring.

Klimaautomatik ist allein schon wegen der Optik ein Muss. Die Drehknöpfe der manuellen Klima in einem Auto mit Leder und allem sehen furchtbar aus.