Rein gefühltes M3 Niveau das Video, was ja auch passen würde mit den 425 PS.
Aber garantiert kein Ferrari 430 Scuderia Niveau (ca, 6.7 sec für 100 bis 200) wie ein ANDERER Tuning Freak behauptet hat...
Das Geld für den anderem Prüftstand würde ich sparen, das verwirrt dich wahrscheinlich nur...
M3 niveau bzw etwas darüber kommt hin, auch im fahrvergleich getestet.
den zweiten prüfstandslauf will ich, weil mir das gestern sowas von unprofessionell vorkam, das es die sau graust.
ansauglufttemperatur wurde gar nicht erfasst, auch sonst keinerlei werte. und wenn der wagen sich mit zu heißem kühlwasser zu wort meldet, dann muss ich doch aufhören und mir eingestehen, das die kühlung bei weitem nicht ausreicht - oder seh ich das als laie völlig falsch?
quiksilver: ja, war auch teuer. aber immer noch der günstigste hier im lande! der nächste wollte 190€ (!!). fahre deshalb morgen nach germany, da gehts immerhin um 99€ offiziell.
wooderson: ja, die 700nm sind definitiv viel. am antrieb ist alles serie, also getriebe, kupplung... ich achte zwar sehr auf schonendes fahren (also kupplung erst ganz raus lassen bevor es gas gibt usw), aber vollgas gebe ich natürlich schon öfters...
Jaky: DTC war an, weil der wagen sonst im 3. gang ab und zu noch etwas schlupf hat, das DSC eingreift und leistung zurücknimmt. die tanknadel zeigt mit der eingebauten tuningbox den ladedruck an (muss man natürlich interpretieren können) und die blinklichter zeigen dem fahrer an, das er langsam mal schalten könnte (auch von der box, drehzahl für das aufblinken lässt sich individuell einstellen).