BMW M3 e92 Alpinweiß / PP Lenkrad / PP Flaps / BBS CH 19" > Seite 26 <

• Ein tolles Auto und schöne Bilder, mein Coupe würde vermutlich ziemlich ähnlich aussehen, gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Hatte mir vor kurzem auch überlegt ob ich mir die Bremssättel in Schwarz oder Weiß lackieren soll, hab mich dann auf Grund der Größe der Bremsanlage für das dezentere Schwarz entschieden. Bei der Performance-Anlage ist das Weiß aber definitiv nicht verkehrt, obwohl ich die in Gelb auch heiß und passend finde :D

Gut drauf aufpassen auf den Kleinen :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke dir.

Ich bin noch am überlegen die M3 Kotflügel Einsätze rein zu basteln.

Muss leider meinen Lappen für 1monat abgeben :(

...das positive daran ist, das ich jetzt 30tage Zeit habe für einen etwas aufwendigeren Umbau ;)

Macht mal Vorschläge :D

• Sooo! Ich habe recht preiswert orig Kotflügel bekommen, mir die m3 Kiemen und Einlässe besorgt. :thumbsup: Werden kommende Woche verarbeitet... Bilder folgen :thumbup:
    Hatte jetzt wohl gedacht das ich die "3" vom M3 Logo in den Kiemen weg machen will, bzw einen neuen sticker rein mache. Jemand schon erfahrung damit?!
    Entweder soll ansatt "///M3" drin stehen "///M" oder eben in rot "2.0d". Was meint ihr??

Falls jemand interesse an Orig. e92/93 Kotflügel in Alpinweiß 3 hat (links und Rechts) ohne kratzer oder beschädigungen kann er mich ja anschreiben. ;)

Lg Andre

• Andre.. du gibst GAS GAS GAS :D ..wahnsinn hab dich irgendwie mal vor paar Wochen abends in aachen in der Innenstadt gesehen. Wunderschön

Ich bin für ein dezentes M .

Gruß aus DN

• Andre.. du gibst GAS GAS GAS :D ..wahnsinn hab dich irgendwie mal vor paar Wochen abends in aachen in der Innenstadt gesehen. Wunderschön

Ich bin für ein dezentes M .

Gruß aus DN

Danke Dir ;)

...ich habe mich nun auch für ein dezentes ///M endschieden.
    :thumbup:

• Haha.. ja wenn mir einen hast der mir die kotis günstig lackt..bin ich direkt dabei :P

• geiles Gerät! :thumbup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Du kannst eigentlich die Kotis schwarz lacken lassen und sie mir vorbei bringen? :) sieht echt pervers aus :thumbup: